für alle Fernwehgeplagten ...

Diskutiere für alle Fernwehgeplagten ... im Events Forum im Bereich Unterwegs; gibt es noch etwas "Linderung" Bea und Helle von Timetoride halten noch Vorträge ihrer Weltreise (5 Jahre & ca. 155.000 km) in meinen Augen ein...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
gibt es noch etwas "Linderung"

Bea und Helle von Timetoride halten noch Vorträge ihrer Weltreise (5 Jahre & ca. 155.000 km)
in meinen Augen ein genialer, kurzweiliger, lebhafter Vortrag, der auch etwas "behind" einer Weltreise erzählt - perfekte Bilder aber nicht NUR Perfekte Bilder.
dagegen ist Micheal Martin einfach langweilig - trotz seiner perfekten Bilder.

von mir ein absoluter "Must See"-Tipp 💪 :up:

Termin sind hier:
Vortragstermine 360 Grad Freiheit

und als "Appetizer"
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.056
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Kann die Empfehlung auch unterschreiben !
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Shit.. den Termin vor meiner Haustür verpasst - da jetzt erst gelesen..
Hätte mich auch interessiert :furious:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Buchbach und München ist ja auch noch - aber stimmt schon, viel zu wenig Veranstaltungen für diesen super "Vortrag" - wobei das ja kein "Vortrag" im eigentlichen Sinne ist - das ist eher ein live miterleben
 
Thema:

für alle Fernwehgeplagten ...

für alle Fernwehgeplagten ... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten

    Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten: Hallo Leute, habe garade entdeckt, dass heute um 20:15 Uhr auf 3SAT eine Rportage von Thomas Aders über seine 8000 Km lange Reise mit dem...
  • Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten

    Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten: Hallo Leute, habe garade entdeckt, dass heute um 20:15 Uhr auf 3SAT eine Rportage von Thomas Aders über seine 8000 Km lange Reise mit dem...
  • Oben