Erledigt Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

Diskutiere Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH.

Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen.

Die Hose wurde gekauft, anprobiert und nie getragen. Daher ist die Hose als NEU zu bezeichnen.

Zum Lieferumfang gehören die Thermohose und Regenhose, sowie Knie- und Hüftprotektoren (wie in der Beschreibung angegeben).
Größe: XL-Lang (40-42 Lang)

Bundweite: ca. 50 cm (einfach gemessen), kann durch Klettverschlüsse seitlich enger gemacht werden
Innenbeinlänge (Schritt-Unten): ca. 90 cm
Außenbeinlänge (Bund-Unten): ca. 121 cm
NP: 249,00 € (11/2022)

VK-Preis: 180,00 € zzgl. Versand

Weitere Beschreibung entnehmt Ihr bitte den Bildern:

IMG_1615.JPEG
IMG_1627.JPEG
IMG_1628.JPEG

Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen oder Flecken, Reißverschlüsse in Ordnung.

Gerne Anprobe vor Ort, nach Terminvereinbarung, möglich.

Versand möglich, gegen Übernahme der Kosten

Tierfreier - Nichtraucher - Haushalt

Bezahlung: : Bar (bei Abholung)
Überweisung/Paypal für Freunde (bei Versand)

Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme

Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preis-Update zum Jahresanfang

160,00 € (zzgl. Versand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU ! - Ähnliche Themen

• Damengröße für große und extrem schlanke Person

Damengröße für große und extrem schlanke Person: Hallo in die Runde Ich suche Motorrad Bekleidung (Damengröße) für eine große (ca. 180 cm) und extrem schlanke (55 - 60 kg) Person. Wer hat...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Sommer Jacke für groß und sehr schlank - Ähnliche Themen

• Damengröße für große und extrem schlanke Person

Damengröße für große und extrem schlanke Person: Hallo in die Runde Ich suche Motorrad Bekleidung (Damengröße) für eine große (ca. 180 cm) und extrem schlanke (55 - 60 kg) Person. Wer hat...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Oben