Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

Diskutiere Für Nostalgiker: Garmin Quest im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀
Mit RAM-Mount Halterung für’s Motorrad und Tasche für die Nutzung beim Wandern. Das Netzgerät zum Laden gibt’s auch noch.
Wer da noch Spaß dran hat, kann es gerne haben. Kleiner Obolus für die Sparbüchse wäre nett. Bei Abholung gibt’s einen Kaffee. Versand geht für 4,30€ via Hermes
GSrüsse Frank

Anhänge

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Der ist gut, mit Motorradhalterung super.
Der fährt nämlich noch die Route ab ohne sie um zu f.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Nostalgiker: Garmin Quest

Für Nostalgiker: Garmin Quest - Ähnliche Themen

• Suche Variotopcase für eine 1250

Variotopcase für eine 1250: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Variotopcase für eine gs 1250 vielleicht hat ja jemand eins zu verkaufen.
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012)

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012): Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (K25) Modell 2008 - 2012 20mm hoch 30mm zurück Hochwertige Qualität Neuwertiger Zustand...
  • Für Nostalgiker und Petrolheads

Für Nostalgiker und Petrolheads: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | RBB | Früher waren die Autos heißer Früher waren die Autos heißer im TV - Sendung...
  • Für Nostalgiker und Petrolheads - Ähnliche Themen

• Suche Variotopcase für eine 1250

Variotopcase für eine 1250: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Variotopcase für eine gs 1250 vielleicht hat ja jemand eins zu verkaufen.
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012)

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012): Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (K25) Modell 2008 - 2012 20mm hoch 30mm zurück Hochwertige Qualität Neuwertiger Zustand...
  • Für Nostalgiker und Petrolheads

Für Nostalgiker und Petrolheads: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | RBB | Früher waren die Autos heißer Früher waren die Autos heißer im TV - Sendung...
  • Oben