Biete Sonstiges Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Diskutiere Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an die Wand zu hängen und sie stehen nicht im Wege. Sie können sogar an der Wanhalterung mit den originalen Schlössern angeschlossen werden .
Preis 99 Euro
Abholung oder Versand für 5 Euro.
Melden hier oder besser bei ralfwonne@gmx.de

Anhänge

Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Jup genau dafür.
Ich habe meine da drann gehabt- sogar incl. Aufsatz-
Nun ist die Garage anders und die Halter passen nicht mehr rein da alle Wände voll sind, die Koffer sind jetzt im Humbauer Koffer 😉
Ralf

Thema:

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Oben