Für Technikfreaks

Diskutiere Für Technikfreaks im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf den Videoplayer klicken: http://www.openmind-tech.com/
IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

suuuper! - echt toll das so zu sehen.

Aber aufsetzen mag ich den Helm nicht :D:D:D:D:D:D

Grüße aus Wien

Wolfgang

Thema:

Für Technikfreaks

Für Technikfreaks - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Buchtipp für Technikfreaks

Buchtipp für Technikfreaks: Hallo Freunde, Folgendes meldet soeben der Motor-Informationsdienst:
  • Buchtipp für Technikfreaks - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Buchtipp für Technikfreaks

Buchtipp für Technikfreaks: Hallo Freunde, Folgendes meldet soeben der Motor-Informationsdienst:
  • Oben