Erledigt PerunMoto Toprack für F900GS

Diskutiere PerunMoto Toprack für F900GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Moin zusammen,

da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den Befestigungen zu meinen Kofferträgern passt, biete ich es hier in neuwertigem Originalzustand zum Kauf an. Eine An- und Abfahrt ins Sauerland mit Gepäckrolle benutzt. Neupreis, falls überhaupt lieferbar inkl. MwSt ca €260.-, hier für €185.- zzgl. evtl. DHL-Versandes zu ergattern.

Gerne auch Abholung in 45479 Mülheim an der Ruhr.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Guckt Euch einfach die Bilder an😁

Bei Fragen kurz Fragen, ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Grüße,
Patrick👋

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PerunMoto Toprack für F900GS

PerunMoto Toprack für F900GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Halter für Bedienungsanleitung

Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure

Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander. Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar. Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Halter für Bedienungsanleitung

Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure

Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander. Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar. Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Oben