Fundstück -was zur Hölle ist das?

Diskutiere Fundstück -was zur Hölle ist das? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, schon letztes Jahr habe ich diese Dinger ab und an rumliegen sehen. Die Röhrchen sind aus PU-Schaum o.ä., eine Seite offen, eine...
R

Randyacres

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.774
Hallo zusammen,

schon letztes Jahr habe ich diese Dinger ab und an rumliegen sehen. Die Röhrchen sind aus PU-Schaum o.ä., eine Seite offen, eine mit Stöpsel aus Hartplastik. Es gibt sie zumindest auch noch in schweinchenrosa, das sind die beiden Farben, die ich bislang gesehen habe. Eine lag bei mir im Garten, diese bei einer Tankstelle. Teile von Feuerwerk hatte ich überlegt wegen der Streuung, aber echt, keine Ahnung.

Ich bin gespannt....

IMG_4912 (Large).JPG
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
893
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Gibt's in verschiedenen "Kalibern", die Kids stehen da voll drauf. Ab einer Stückzahl von 100 kannste ne Menge Kohle damit machen. :bounce:
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.503
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Man müsste die Dinger eigentlich mit „v“ schreiben …
 
Krabbe16

Krabbe16

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
142
Ort
Köln
Modell
F 750 GS
Nu mal nicht so verbittert. Auch Ver-/Erwachsene können ihren Spaß damit haben. ;-)


Wobei nachher aufgeräumt gehört, das ist schon richtig!
 
Thema:

Fundstück -was zur Hölle ist das?

Fundstück -was zur Hölle ist das? - Ähnliche Themen

  • Fundstück

    Fundstück: Muß ich mir Gedanken machen :confused: oder schüttelt es die Schraube von allein raus ? Grüsse, cowy
  • Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped

    Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped: (Falls es nicht zulässig sein sollte, externe Reiseberichte zu verlinken, bitte ich die Mods um Löschung) Zufällig gefunden im Netz: Hier...
  • Fundstück des Tages (II.)

    Fundstück des Tages (II.): Moin, was sagt ihr dazu? :eek:
  • Fundstücke einer kleinen Reise

    Fundstücke einer kleinen Reise: Hallo! War verreist und habe erstaunlich viele BMWs gesehen. Hatte ich in diesem Land eigentlich nicht vermutet. Wie diese beiden hier: Man kann...
  • Fundstück des Tages

    Fundstück des Tages: Moin, gestern an der NL Bremen fotografiert - Navi für kurzsichtige Stromsparer! :D:D Er kam auf ´ner Duc und hat sich köstlich...
  • Fundstück des Tages - Ähnliche Themen

  • Fundstück

    Fundstück: Muß ich mir Gedanken machen :confused: oder schüttelt es die Schraube von allein raus ? Grüsse, cowy
  • Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped

    Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped: (Falls es nicht zulässig sein sollte, externe Reiseberichte zu verlinken, bitte ich die Mods um Löschung) Zufällig gefunden im Netz: Hier...
  • Fundstück des Tages (II.)

    Fundstück des Tages (II.): Moin, was sagt ihr dazu? :eek:
  • Fundstücke einer kleinen Reise

    Fundstücke einer kleinen Reise: Hallo! War verreist und habe erstaunlich viele BMWs gesehen. Hatte ich in diesem Land eigentlich nicht vermutet. Wie diese beiden hier: Man kann...
  • Fundstück des Tages

    Fundstück des Tages: Moin, gestern an der NL Bremen fotografiert - Navi für kurzsichtige Stromsparer! :D:D Er kam auf ´ner Duc und hat sich köstlich...
  • Oben