Funktionswäsche von Kaikialla

Diskutiere Funktionswäsche von Kaikialla im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hei, Originalverpackt und ungetragene Funktionswäsche von Kaikkialla http://www.globetrotter.de/de/shop/r...=0&marke=38985 1 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petra

Gast
Hei,

Originalverpackt und ungetragene Funktionswäsche von Kaikkialla

http://www.globetrotter.de/de/shop/r...=0&marke=38985

1 x Herren-longsleeve-shirt, schwarz, XXL 25 Euro

2 x Herren T-Shirt, schwarz, XXL, je 20 Euro

1 x Damen longsleeve-shirt, schwarz XL, 25 Euro

plus Versand oder alles zusammen für 70 Euro plus Versand.

Gruß

petra

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
Hi Petra,

die Sachen für den Herrn nehme ich dir gerne ab= 1x longsleeve und 1 x T-Shirt .
Wäre 45€ incl. Versand o.k ?
Falls das für dich in Frage kommt, dann sende mir deine Bankdaten !

Danke LG Matti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funktionswäsche von Kaikialla

Funktionswäsche von Kaikialla - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche / Übersicht?

Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?

Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?: Hallo, ich habe das zweifelhafte Vergnügen in diesem Jahr ende Juli nach Kroatien zu fahren.:ventilator: In dieser Jahreszeit wirds ja ziehmlich...
  • Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)

Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang): Hallo, ich biete eine nicht (!!) benutzte BMW Funktionsunterhose in lang und Größe XL an: - Meryl Skinlife Funktionsfaser - hoch...
  • Funktionswäsche im Sommer

Funktionswäsche im Sommer: Hallo, über die Suche hab ich nicht das richtige gefunden. Habt ihr Erfahrungen mit Funtionswäsche im Sommer? Grad auf längeren Touren in...
  • Funktionswäsche im Sommer - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche / Übersicht?

Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?

Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?: Hallo, ich habe das zweifelhafte Vergnügen in diesem Jahr ende Juli nach Kroatien zu fahren.:ventilator: In dieser Jahreszeit wirds ja ziehmlich...
  • Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)

Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang): Hallo, ich biete eine nicht (!!) benutzte BMW Funktionsunterhose in lang und Größe XL an: - Meryl Skinlife Funktionsfaser - hoch...
  • Funktionswäsche im Sommer

Funktionswäsche im Sommer: Hallo, über die Suche hab ich nicht das richtige gefunden. Habt ihr Erfahrungen mit Funtionswäsche im Sommer? Grad auf längeren Touren in...
  • Oben