Furasten schwarz pulvern

Diskutiere Furasten schwarz pulvern im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal jemand seine Fussrasten gepulvert? Oder schwarze montiert?
Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Hat schon mal jemand seine Fussrasten gepulvert?
Oder schwarze montiert?

Anhänge

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hinten und vorne pulvern lassen:

Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Funktioniert das noch gut mit dem einklappen der Rasten oder ist der Lack dann zu dick? Was kostet das pulvern?

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Keinen Unterschied bemerkt. Die Führung für den Bolzen (Raste hinten gut zu erkennen) eventuell etwas abschleifen.

Kleinteile dieser Art werden mit in den großen Topf geworfen. Mehr als 20-30 Euro kostet das nicht.

Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Hat jemand einen Tip wo man das günstig machen lassen kann ?

Q

qtreiber

Modell
Eventuell örtliche Lackierer fragen. Persönlich statt telefonisch kann von Vorteil sein.

Thema:

Furasten schwarz pulvern

Furasten schwarz pulvern - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Erledigt Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz

Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz: Moin zusammen, ich biete hier mein Paar Sidi Adventure 2 GTX Stiefel in schwarz in absolutem like-new-Zustand an. Übermütig bestellt...
  • Biete R 1250 GS Speichenräder schwarz

Speichenräder schwarz: Hallo! Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an. ABSOLUTER TOPZUSTAND! Vorne ist ein...
  • Speichenräder schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Erledigt Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz

Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz: Moin zusammen, ich biete hier mein Paar Sidi Adventure 2 GTX Stiefel in schwarz in absolutem like-new-Zustand an. Übermütig bestellt...
  • Biete R 1250 GS Speichenräder schwarz

Speichenräder schwarz: Hallo! Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an. ABSOLUTER TOPZUSTAND! Vorne ist ein...
  • Oben