Fussrasten höherlegen

Diskutiere Fussrasten höherlegen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten? Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht. Mit...
I

Iblik

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
21
Hallo miteinander,
gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten?
Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht.

Mit freundlichem Gruß
 
I

Iblik

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
21
Dankeschön für die Info
 
Thema:

Fussrasten höherlegen

Fussrasten höherlegen - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung)

    Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung): Hallo GS-Gemeinde! Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung) - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung)

    Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung): Hallo GS-Gemeinde! Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...
  • Oben