Fussrasten höherlegen

Diskutiere Fussrasten höherlegen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten? Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht. Mit...
I

Iblik

Themenstarter
Hallo miteinander,
gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten?
Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht.

Mit freundlichem Gruß

I

Iblik

Themenstarter
Dankeschön für die Info

Thema:

Fussrasten höherlegen

Fussrasten höherlegen - Ähnliche Themen

• Suche OPTION 719 Fussrasten

OPTION 719 Fussrasten: Hallo! Ich suche die Fussrasten für die 1250 GS der OPTION 719 Shadow Line. Fussrasten mit Anbausatz. Versand wäre nach Österreich. LG Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Abbau Sozius Fußrasten

Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung)

Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung): Hallo GS-Gemeinde! Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung) - Ähnliche Themen

• Suche OPTION 719 Fussrasten

OPTION 719 Fussrasten: Hallo! Ich suche die Fussrasten für die 1250 GS der OPTION 719 Shadow Line. Fussrasten mit Anbausatz. Versand wäre nach Österreich. LG Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Abbau Sozius Fußrasten

Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung)

Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung): Hallo GS-Gemeinde! Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...
  • Oben