Erledigt Fußrasten, Pinlock, Visier und Scheinwerferschutz
Diskutiere Fußrasten, Pinlock, Visier und Scheinwerferschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin alle miteinander,
habe noch ein paar Teile in der Wekstatt gefunden
- Zusatzscheinwerferschutz für BMW LED-Nebelscheinwerfer, natürlich für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
joerne

Themenstarter
Moin alle miteinander,
habe noch ein paar Teile in der Wekstatt gefunden
- Zusatzscheinwerferschutz für BMW LED-Nebelscheinwerfer, natürlich für links und rechts - 50 Euro mit Versand VB
- Fußrasten-Kit von SW-Motech, waren an einer R 1200 GS Bauj. 2008 montiert - 80 Euro mit Versand VB

- ein Visier, klar, für Touratech Aventuro Helm mit Pinlockvorbereitung, NEU, da ich nur mit Crossbrille fahre
- 30 Euro mit Versand
- Pinlock für das Visier des Aventuro Helmes, ebenfalls NEU - 35 Euro mit Versand
So, das war's mal
Schönen Tag noch
Bis denne
Jörn
Subdiver

Hallo, wie breit sind die Fußrasten? LG.
GS Peter

Hallo Jörn,
Du hast PN.
Gruß Peter
joerne

Themenstarter
Breite der Fußrasten ist 57 mm leicht gewölb und die Länge 86 mm. Kann mit ond ohne Gummi

gefahren werden
joerne

Themenstarter
Visier und Pinlock sind verkauft
Subdiver

joerne

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fußrasten, Pinlock, Visier und Scheinwerferschutz
Sozius Fußrasten: Hallo, mal eine Frage: weiß jemand ob die Sozius Fußrasten der 1300GS an die 1250GS passen?
Danke im Voraus.
Roman
Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller?
Die von Puig finde ich gut, aber die...
Fussrasten-tieferlegung: Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Bernd
Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten.
Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
Sozius Fußrasten: Hallo, mal eine Frage: weiß jemand ob die Sozius Fußrasten der 1300GS an die 1250GS passen?
Danke im Voraus.
Roman
Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller?
Die von Puig finde ich gut, aber die...
Fussrasten-tieferlegung: Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Bernd
Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten.
Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...