Erledigt Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure
Diskutiere Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe die beiden Fußrastenauflagen für eine R1200GS Adventure.
Es handelt sich um Original BMW Sonderzubehör, welches auf die bestehenden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

Themenstarter
SUZM9

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure
BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis: 225,00 € inkl. DHL Versand - Gebraucht in sehr gutem Zustand.
Zylinderschrauben schon montiert
Die breiteren und längeren Enduro-Fußrasten bieten...
Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
Fußrastenauflage: Hi,
ich habe von einer 1200 GS LC auf eine 1250GSA gewechselt und brauche sie deshalb nicht mehr.
Zum Verkauf:
Auflagen für die original Rasten...
Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten?: Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen, dass die Auflagengummis der F650GS auch an die Fußrasten der ADV passen.
Leider weiß ich nicht welches...
BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis: 225,00 € inkl. DHL Versand - Gebraucht in sehr gutem Zustand.
Zylinderschrauben schon montiert
Die breiteren und längeren Enduro-Fußrasten bieten...
Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
Fußrastenauflage: Hi,
ich habe von einer 1200 GS LC auf eine 1250GSA gewechselt und brauche sie deshalb nicht mehr.
Zum Verkauf:
Auflagen für die original Rasten...
Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten?: Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen, dass die Auflagengummis der F650GS auch an die Fußrasten der ADV passen.
Leider weiß ich nicht welches...