Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten?

Diskutiere Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, dass die Auflagengummis der F650GS auch an die Fußrasten der ADV passen. Leider weiß ich nicht welches...
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass die Auflagengummis der F650GS auch an die Fußrasten der ADV passen.
Leider weiß ich nicht welches Baujahr der F650GS dies betrifft.
Kann mir hier jemand aushelfen?
Gibt es diese Gummis einzeln oder nur als Set mit den Fußrasten?
Gibt es Alternativen?

Danke für eure Antworten.


VG

michi
 
Thema:

Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten?

Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

    Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Biete R 1200 GS LC Fußrastenauflage

    Fußrastenauflage: Hi, ich habe von einer 1200 GS LC auf eine 1250GSA gewechselt und brauche sie deshalb nicht mehr. Zum Verkauf: Auflagen für die original Rasten...
  • Erledigt Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure

    Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure: Ich verkaufe die beiden Fußrastenauflagen für eine R1200GS Adventure. Es handelt sich um Original BMW Sonderzubehör, welches auf die bestehenden...
  • Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

    Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Biete R 1200 GS LC Fußrastenauflage

    Fußrastenauflage: Hi, ich habe von einer 1200 GS LC auf eine 1250GSA gewechselt und brauche sie deshalb nicht mehr. Zum Verkauf: Auflagen für die original Rasten...
  • Erledigt Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure

    Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure: Ich verkaufe die beiden Fußrastenauflagen für eine R1200GS Adventure. Es handelt sich um Original BMW Sonderzubehör, welches auf die bestehenden...
  • Oben