Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fussrastenplatte rechts Sozius
Diskutiere Fussrastenplatte rechts Sozius im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete neue original Fussrastenplatte (ohne Anbauteile) rechts für Sozius, ungebraucht.
Teilenummer: 46712314762
Preis: 44,- € plus Versand.
gsfahren

Themenstarter
Biete neue original Fussrastenplatte (ohne Anbauteile) rechts für Sozius, ungebraucht.
Teilenummer: 46712314762
Preis: 44,- € plus Versand.
framager

Wäre die Platte noch verfügbar?
Anzeige ist ja schon "ein paar Tage" her :-)
Gruß
gsfahren

Themenstarter
Ein paar Tage? Ein paar Jahre.
Tut mir Leid, ist leider weg. Genau genommen konnte die die dann noch selber gebrauchen.
Thema:
Fussrastenplatte rechts Sozius
R1150 GS (2003) Fußrastenplatte (Kofferhalter) Sozius rechts: Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine Fußrastenplatte (zur Not auch inkl. Fußraste) für den Sozius rechts.
Ist mir leider beim letzten...
Fußrastenplatte hinten rechts 1150GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Fußrastenplatte für hinten rechts. Da ich Alu-Kisten habe- kann es auch eine "gekürzte" Version sein.
Ich glaube...
Fußrastenplatte 1150 GS Hinten Rechts: Hallo suche eine Fußrastenplatte Hinten Rechts für die 1150 GS .Gruß Ronni
Fußrastenplatte hinten rechts für R1150GS: Suche eine Fußrastenplatte (hinten rechts) für meine R 1150 GS. Die Teilenummer lautet: 2 314784. Die Platte müsste baugleich sein mit der...
Fussrastenplatte rechts hinten 1100 GS / 1150 GS: Ich suche für meine GS eine Frussrastenplatte rechts für den Sozius.
Teilenummer 46712314762
(siehe Foto)
R1150 GS (2003) Fußrastenplatte (Kofferhalter) Sozius rechts: Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine Fußrastenplatte (zur Not auch inkl. Fußraste) für den Sozius rechts.
Ist mir leider beim letzten...
Fußrastenplatte hinten rechts 1150GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Fußrastenplatte für hinten rechts. Da ich Alu-Kisten habe- kann es auch eine "gekürzte" Version sein.
Ich glaube...
Fußrastenplatte 1150 GS Hinten Rechts: Hallo suche eine Fußrastenplatte Hinten Rechts für die 1150 GS .Gruß Ronni
Fußrastenplatte hinten rechts für R1150GS: Suche eine Fußrastenplatte (hinten rechts) für meine R 1150 GS. Die Teilenummer lautet: 2 314784. Die Platte müsste baugleich sein mit der...
Fussrastenplatte rechts hinten 1100 GS / 1150 GS: Ich suche für meine GS eine Frussrastenplatte rechts für den Sozius.
Teilenummer 46712314762
(siehe Foto)