Diskutiere Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die Rastenplatte hat.
Tieferlegung 2-4 CM
Hallo Klaus
Wunderlich hat einen variabel einstellbare Fußraste...bis 30 mm oder sogar bis 50mm
ich habe 30mm an der 1250 er,macht schon sehr viel im Kniewinkel aus
Tom
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
Fahrer Fußrastentieferlegung R850/1100R: Hallo!
Habe hier noch Adapter zur Tieferlegung der Fahrerfußrasten von MV, waren an einer 2002er R850R verbaut, sie werden sicherlich noch an...
Fussrastentieferlegung FAHRER: Biete einen Satz gebrauchte Fußrastentieferlegung für die Fahrerfußrasten. Tieferlegung um ca. 38mm laut Hersteller.
80,- inkl. Versand.
MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible): MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer
(R 1150 GS + kompatible)
Preis: 80€ incl. Versand nach AT und D
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
Fahrer Fußrastentieferlegung R850/1100R: Hallo!
Habe hier noch Adapter zur Tieferlegung der Fahrerfußrasten von MV, waren an einer 2002er R850R verbaut, sie werden sicherlich noch an...
Fussrastentieferlegung FAHRER: Biete einen Satz gebrauchte Fußrastentieferlegung für die Fahrerfußrasten. Tieferlegung um ca. 38mm laut Hersteller.
80,- inkl. Versand.
MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible): MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer
(R 1150 GS + kompatible)
Preis: 80€ incl. Versand nach AT und D