Erledigt Fußrastenträger ADV LC

Diskutiere Fußrastenträger ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe für einen Umbau auf Alukoffer, Fußrastenaufnahmen abzugeben: Fußrastenträger Sozius re. u. li = 140 € Versandkosten gehen extra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
45
Ort
Nordbayern
Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo,

habe für einen Umbau auf Alukoffer,
Fußrastenaufnahmen abzugeben:


  • Fußrastenträger Sozius re. u. li = 140 €

Versandkosten gehen extra

siehe Bilder

Gruß Andy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
45
Ort
Nordbayern
Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo,

Fußrastenaufnahmen

noch zu haben

Preisupdate jetzt: 100 € !

Geht sonst in ebay

Gruß Andy
 
sknde

sknde

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
10
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC TB
Hallo und Moin,
ich schau mir heute Abend eine 2014 LC an. Wenn ich die nehmen sollte, melde ich mich kurzfristig wegen den Soziusrasten.
Gruß
skn
 
GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
45
Ort
Nordbayern
Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht.
Kannst Dich ja melden.
Gruß
Andy
 
sknde

sknde

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
10
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC TB
Hallo, bin jetzt soweit, habe die LC genommen ^^
Würde jetzt auch Deine Fußrasten nehmen.
Da ich hier noch nicht viel gemacht habe, jetzt meine (evtl.) blöde Frage:
Was rufst Du für die Teile incl. Versand auf und wie gehts weiter?
Gruß
Stephan
 
GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
45
Ort
Nordbayern
Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo und Glückwunsch zum neuen Moped!
Preis nach Update wie eingangs erwähnt: 100 €
Versand 3,79 €
Sind in einwandfreiem Zustand; von meiner neuen GS Adv LC 2018;
habe auf Varios umgerüstet und deshalb sind sie übrig;
siehe auch die Bilder
TeileNr: 8 526 741 bzw. 8 526 742

Habe für meine benötigten Fußrastenträger (Vario) 160 € je Stück hingelegt.

Gehst Du oben neben Deinem Namen auf das "Briefcouvert" und fängst eine neue
Unterhaltung (mit mir) an.

Dann können nur wir zwei das weitere klären (Bezahlung und so).

Bin für jede weitere Frage bzw. Antwort bereit.

Gruß Andy
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.070
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Hats mit euch geklappt, sind die weg? Falls noch da würde ich mich hinten anstellen...
 
GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
45
Ort
Nordbayern
Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo,
Sind weg
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußrastenträger ADV LC

Fußrastenträger ADV LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)

    Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version): Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger Fußrastenträger

    BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger Fußrastenträger: Hallo liebes Forum, verkauft werden die Kofferträger für BMW R1250/1200GS inkl. dazugehöriger Fußrastenhalter. Zustand der Kofferträger ist neu...
  • Erledigt R1100R Fußrastenträger hinten links

    R1100R Fußrastenträger hinten links: Hallo! Grad beim Anhänger einrichten gesehn dass die Halterung an meiner Bertha eingerissen ist... Falls jemand so ein Ding anzubieten hat, bitte...
  • Erledigt Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer

    Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer: Servus, der Titel ist schwierig zu beschreiben. Ich möchte an meiner R1250GS HP original BMW Alukoffer anbauen. Den Träger habe ich schon. Nun...
  • Erledigt Alukoffer mit Träger und ADV Fussrastenträger

    Alukoffer mit Träger und ADV Fussrastenträger: Biete alle Teile um an eine R1200 GS LC oder R1250 GS LC die orginal BMW Alukoffer zu bauen -2 Stk BMW Allukoffer R+L mit allen Schlössern und...
  • Alukoffer mit Träger und ADV Fussrastenträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)

    Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version): Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger Fußrastenträger

    BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger Fußrastenträger: Hallo liebes Forum, verkauft werden die Kofferträger für BMW R1250/1200GS inkl. dazugehöriger Fußrastenhalter. Zustand der Kofferträger ist neu...
  • Erledigt R1100R Fußrastenträger hinten links

    R1100R Fußrastenträger hinten links: Hallo! Grad beim Anhänger einrichten gesehn dass die Halterung an meiner Bertha eingerissen ist... Falls jemand so ein Ding anzubieten hat, bitte...
  • Erledigt Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer

    Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer: Servus, der Titel ist schwierig zu beschreiben. Ich möchte an meiner R1250GS HP original BMW Alukoffer anbauen. Den Träger habe ich schon. Nun...
  • Erledigt Alukoffer mit Träger und ADV Fussrastenträger

    Alukoffer mit Träger und ADV Fussrastenträger: Biete alle Teile um an eine R1200 GS LC oder R1250 GS LC die orginal BMW Alukoffer zu bauen -2 Stk BMW Allukoffer R+L mit allen Schlössern und...
  • Oben