Erledigt Fussrastenverlegung Sozius // Wunderlich

Diskutiere Fussrastenverlegung Sozius // Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine Fussrastenverlegung aus dem Haus Wunderlich. Sie liegt hier bereits seid einiger Zeit in der Schublade, wurde von mir hier vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Angeboten wird eine Fussrastenverlegung aus dem Haus Wunderlich. Sie liegt hier bereits seid einiger Zeit in der Schublade, wurde von mir hier vor einiger Zeit mal gebraucht erworben, aber dann doch nie verbaut...

Bevorzuge eine Covid-konforme Abholung (Hamburg) bin aber grds. auch mit Versand einverstanden.

Mein Preis ist 50 Eur inkl. Versand bzw 45 EUR bei Abholung.
 

Anhänge

M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussrastenverlegung Sozius // Wunderlich

Fussrastenverlegung Sozius // Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche ✌🏼🧐Fußrastenverlegung Tieferlegung 1150GS?

    ✌🏼🧐Fußrastenverlegung Tieferlegung 1150GS?: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von euch eine Tieferlegung oder eine Varioverlegung für die 1150GS übrig? Freue mich auf eure Rückmeldungen ;-)...
  • Fußrastenverlegung/-tieferlegung

    Fußrastenverlegung/-tieferlegung: Hallo, habe bei meiner 1100GS das Problem das sich nach ein paar stunden auf dem Bock mein linkes Knie meldet. Daher denke ich über eine...
  • Wunderlich Beifahrer Fussrastenverlegung

    Wunderlich Beifahrer Fussrastenverlegung: Ich verkaufe meine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung in schwarz. Es sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Sind die Fussrasten montiert sind die...
  • Fußrastenverlegung von Wunderlich

    Fußrastenverlegung von Wunderlich: gebrauchte Fußrastenverlegung von Wunderlich, Artikelnr. 8160334, passt an der R 850, 1100, 1150 GS/ADV, war an meiner kürzlich gekauften ADV, FP...
  • Fußrastenverlegung bei der 1150 GS

    Fußrastenverlegung bei der 1150 GS: Moinsen ! Fahre meine GS 1150 jetzt seit 6 Jahren und bin bestens zufrieden. Eines würde ich nur gerne verändern und das wären die Fußrasten. Ich...
  • Fußrastenverlegung bei der 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche ✌🏼🧐Fußrastenverlegung Tieferlegung 1150GS?

    ✌🏼🧐Fußrastenverlegung Tieferlegung 1150GS?: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von euch eine Tieferlegung oder eine Varioverlegung für die 1150GS übrig? Freue mich auf eure Rückmeldungen ;-)...
  • Fußrastenverlegung/-tieferlegung

    Fußrastenverlegung/-tieferlegung: Hallo, habe bei meiner 1100GS das Problem das sich nach ein paar stunden auf dem Bock mein linkes Knie meldet. Daher denke ich über eine...
  • Wunderlich Beifahrer Fussrastenverlegung

    Wunderlich Beifahrer Fussrastenverlegung: Ich verkaufe meine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung in schwarz. Es sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Sind die Fussrasten montiert sind die...
  • Fußrastenverlegung von Wunderlich

    Fußrastenverlegung von Wunderlich: gebrauchte Fußrastenverlegung von Wunderlich, Artikelnr. 8160334, passt an der R 850, 1100, 1150 GS/ADV, war an meiner kürzlich gekauften ADV, FP...
  • Fußrastenverlegung bei der 1150 GS

    Fußrastenverlegung bei der 1150 GS: Moinsen ! Fahre meine GS 1150 jetzt seit 6 Jahren und bin bestens zufrieden. Eines würde ich nur gerne verändern und das wären die Fußrasten. Ich...
  • Oben