Diskutiere Fussrastenverstellung und Fussrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT!
Hallo,
verkaufe für einen Kollegen Ausleger für Fussrasten und auch dazu passende Fussrasten.
Sind von www.motorradzubehoer-hornig.de...
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ERLEDIGT!
Hallo,
verkaufe für einen Kollegen Ausleger für Fussrasten und auch dazu passende Fussrasten.
Sind von www.motorradzubehoer-hornig.de unter Alu, Edelstahl
Hat er mal 100 Km ausprobiert und hat jetzt welche von der "S" dran.
Neupreis 93 + Versand für beide Teile
Ansehen oder abholen kann man die in Essen 2 Km Luftlinie zum CentrO.
70 Euro incl. Versand
Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade
⸻
Beschreibung:
Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen,
mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren.
Im...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade
⸻
Beschreibung:
Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen,
mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren.
Im...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...