Erledigt Fußschützer beide Seiten

Diskutiere Fußschützer beide Seiten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fußschützer, rechte und linke Seite, waren an 1150 GS montiert. 80,-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands. Gruß, der Pensler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pensler

Pensler

Themenstarter
Modell
CB 750, R 1150 GS
Fußschützer, rechte und linke Seite,
waren an 1150 GS montiert.

80,-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß, der PenslerCIMG8165.jpg

Circoloco

Circoloco

Modell
elf50er
Ich habe Interesse!

Private Nachricht folgt.

Gruss

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin,
wie ging das denn nun aus - erledigt?
Gruß, Machtien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußschützer beide Seiten

Fußschützer beide Seiten - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Fußschutz schwarz

Wunderlich Fußschutz schwarz: Schon eine Pfützendurchfahrt kann zu Wassereinbruch in den Stiefeln sorgen. Das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser wird von diesem Fußschützer...
  • Fußschützer Erfahrung?

Fußschützer Erfahrung?: Moin, die kalten Füße bei 4 Grad sind dank anderer Socken besser geworden, aber immer noch nicht warm.... Hat jemand mit sowas hier Erfahrung...
  • Erledigt Fußschutz R 850, 1100, 1150 GS

Fußschutz R 850, 1100, 1150 GS: Hallo, ich biete ein Paar Fußschützer für die 4V GS an. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Priesvorstellung (incl. Versand Deutschland) ...
  • Fußschutz R 850, 1100, 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Fußschutz schwarz

Wunderlich Fußschutz schwarz: Schon eine Pfützendurchfahrt kann zu Wassereinbruch in den Stiefeln sorgen. Das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser wird von diesem Fußschützer...
  • Fußschützer Erfahrung?

Fußschützer Erfahrung?: Moin, die kalten Füße bei 4 Grad sind dank anderer Socken besser geworden, aber immer noch nicht warm.... Hat jemand mit sowas hier Erfahrung...
  • Erledigt Fußschutz R 850, 1100, 1150 GS

Fußschutz R 850, 1100, 1150 GS: Hallo, ich biete ein Paar Fußschützer für die 4V GS an. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Priesvorstellung (incl. Versand Deutschland) ...
  • Oben