Biete Sonstiges Wunderlich Fußschutz schwarz

Diskutiere Wunderlich Fußschutz schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Schon eine Pfützendurchfahrt kann zu Wassereinbruch in den Stiefeln sorgen. Das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser wird von diesem Fußschützer...
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
119
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Schon eine Pfützendurchfahrt kann zu Wassereinbruch in den Stiefeln sorgen. Das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser wird von diesem Fußschützer effektiv abgeleitet.

Aktuelles Model, Neupreis € 179.90
Angebot € 99 zzgl. Versand innerhalb Deutschland.

  • Minimale Baugröße bei maximaler Wirkung
  • Keine Einschränkung der Schräglagenfreiheit und Geländegängigkeit
  • Konsequent strömungstechnisch optimiert
  • Beste Ableitung des Fahrtwinds und der Wassermassen
  • Flexibler Protektor verbiegt bei Bodenberührung und springt in seine Form zurück, eine Beschädigung der Anschraubpunkte ist dadurch ausgeschlossen
  • Stabiler, durchgefärbter ABS-Kunststoff
  • Einfache Montage an vorgegebenen Haltepunkten unterhalb der Zylinder
  • Hervorragende optische Integration
  • Für Original BMW und Wunderlich-Schutzbügel passend
  • Lieferung erfolgt als Set für links und rechts inklusive Haltesatz

Passend für:
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
R 1250 R (2023-)
R 1250 R (2019-2022)
R 1200 R LC
R 1250 RS (2023-)
R 1250 RS (2019-2022)
R 1200 RS LC
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Fußschutz schwarz

Wunderlich Fußschutz schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich

    Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich: Hallo Zusammen Biete hier ich ein paar Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich an. Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder...
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

    Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich

    Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich: Gebe folgende Teile nach Fzg-Verkauf ab: Orig. 1150GS Topcase mit Halteplatte 100,- Euro Touratech Schwammluftfilter (auswaschbar)mit 2 neue...
  • Erledigt Wunderlich Fußschützer GS 04-12, Fußprotektoren

    Wunderlich Fußschützer GS 04-12, Fußprotektoren: Wunderlich Fußschützer GS 04-12, Fußprotektoren, in Originalverpackung, für alle K25, einmal links montiert, nie gefahren, komplett mit...
  • Suche Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann!

    Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann!: Da ich extrem gute Erfahrungen mit diesen Fußschützern auf meiner R80G/S bzw. R100GS gemacht habe, will ich nun auch welche für mein neues...
  • Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich

    Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich: Hallo Zusammen Biete hier ich ein paar Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich an. Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder...
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

    Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich

    Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich: Gebe folgende Teile nach Fzg-Verkauf ab: Orig. 1150GS Topcase mit Halteplatte 100,- Euro Touratech Schwammluftfilter (auswaschbar)mit 2 neue...
  • Erledigt Wunderlich Fußschützer GS 04-12, Fußprotektoren

    Wunderlich Fußschützer GS 04-12, Fußprotektoren: Wunderlich Fußschützer GS 04-12, Fußprotektoren, in Originalverpackung, für alle K25, einmal links montiert, nie gefahren, komplett mit...
  • Suche Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann!

    Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann!: Da ich extrem gute Erfahrungen mit diesen Fußschützern auf meiner R80G/S bzw. R100GS gemacht habe, will ich nun auch welche für mein neues...
  • Oben