Erledigt G 659 X-Moto Teile

Diskutiere G 659 X-Moto Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich hab noch ein paar Teile im Keller die zu meiner leider verunfallten X-Moto gehörten. Die biete ich jetzt hier zum Kauf an. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamener

Kamener

Themenstarter
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hallo zusammen.
Ich hab noch ein paar Teile im Keller die zu meiner leider verunfallten X-Moto gehörten.
Die biete ich jetzt hier zum Kauf an.

Da wären:
- Gepäckbrücke von Hepko&Becker für 45,--€
- einstellbare Handhebel von V-Tec für 45,--€
- Rahmenschutzblech für 20,--€
- Kettenschutz für 20,--€
und ein benutzter ESD von Leo Vince mit einen kleinen Riss am Gehäuse für 20,--€
20170306_102038.jpg
Mehr Infos gerne per PN.
Alles zusammen kann für 120,--€ bei mir abgeholt werden.

Gruß
Chris

G

G650XChallenge

Hallo ..hab Interesse an dem Leo haste PN

Foo'bar

Foo'bar

Hab Interesse an den Handhebeln, PN ist raus

G

G650XChallenge

Haste nochmal PN wegen Gepäckbrücke. MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G 659 X-Moto Teile

G 659 X-Moto Teile - Ähnliche Themen

• R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Biete Sonstiges Moto Guzzi v85 tt

Moto Guzzi v85 tt: Hallo, ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro Ez. 04.2022 05.26TÜV Km. 9.500 2.Hand 76 PS Es ist das...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo - Ähnliche Themen

• R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Biete Sonstiges Moto Guzzi v85 tt

Moto Guzzi v85 tt: Hallo, ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro Ez. 04.2022 05.26TÜV Km. 9.500 2.Hand 76 PS Es ist das...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Oben