Biete Sonstiges G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere

Diskutiere G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, vielleicht gibt es hier ja noch mehr die neben einer BMW auch eine XT Z fahren und einen solchen Koffersatz gebrauchen können. Preis 350€...
M

mar1kus

Themenstarter
Hallo,

vielleicht gibt es hier ja noch mehr die neben einer BMW auch eine XT Z fahren und einen solchen Koffersatz gebrauchen können.
Preis 350€ zzgl. Versand, Abholung natürlich auch möglich.

Ebay Kleinanzeigen Link gibt es auf Anfrage per PN.

Gruß Mar1kus

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!
Doch;)
Ich denke Du bist besser dran wenn du die beiden Boxen zusammen und den Träger einzel verkäufst.
An den Boxen kann sich einer die Halterungen immer noch "umbohren".

Mfg Edda

Anhänge

Thema:

G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere

G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere - Ähnliche Themen

• Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?

Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
  • G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen

G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen: Hallo zusammen, ich hatte mich wegen eines abgebrochenen Bügels näher mit meinem Seitenständer geschäftigt. Ich musste feststellen, dass die...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech - Ähnliche Themen

• Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?

Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
  • G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen

G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen: Hallo zusammen, ich hatte mich wegen eines abgebrochenen Bügels näher mit meinem Seitenständer geschäftigt. Ich musste feststellen, dass die...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Oben