Biete Sonstiges G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere

Diskutiere G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, vielleicht gibt es hier ja noch mehr die neben einer BMW auch eine XT Z fahren und einen solchen Koffersatz gebrauchen können. Preis 350€...
M

mar1kus

Themenstarter
Hallo,

vielleicht gibt es hier ja noch mehr die neben einer BMW auch eine XT Z fahren und einen solchen Koffersatz gebrauchen können.
Preis 350€ zzgl. Versand, Abholung natürlich auch möglich.

Ebay Kleinanzeigen Link gibt es auf Anfrage per PN.

Gruß Mar1kus

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!
Doch;)
Ich denke Du bist besser dran wenn du die beiden Boxen zusammen und den Träger einzel verkäufst.
An den Boxen kann sich einer die Halterungen immer noch "umbohren".

Mfg Edda

Anhänge

Thema:

G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere

G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere - Ähnliche Themen

• Suche G 1300 GS Vario Koffer

G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025. Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen. Gruß Klaus
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Erledigt 2V G/S GS

2V G/S GS: Hallo Leute, Leser ohne Herz und Seele bitte runter scrollen. Ich glaube ich habe mich erneut beim Zwei-Ventiler-Fieber angesteckt. Den ersten...
  • 2V G/S GS - Ähnliche Themen

• Suche G 1300 GS Vario Koffer

G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025. Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen. Gruß Klaus
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Erledigt 2V G/S GS

2V G/S GS: Hallo Leute, Leser ohne Herz und Seele bitte runter scrollen. Ich glaube ich habe mich erneut beim Zwei-Ventiler-Fieber angesteckt. Den ersten...
  • Oben