Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gabelschoner Touratech und....

Diskutiere Gabelschoner Touratech und.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten: Alu...
B

boxertreiber

Gast
Hallo Leute,
habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten:
Alu Oeleinfüllschraube silber mit BMW Emblem mittig und Sicherheitsschlüssel

Gabel Neopren Schoner von Touratech, wie neu nix dran ....

Originale Spiegel BMW.....

Am liebsten wär es mir wenn einer alles zusammen nehmen würde, die Sachen sind alle erst vor wenigen Wochen neu gekauft worden, alles zusammen 100 Euro !

Gruß
Thomas
0160-91213269

Steve521

Steve521

Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
originale Spiegel ????????

Also di, die drann waren ? Hast du andere verbaut und diese dann mitverkauft ?

Thema:

Gabelschoner Touratech und....

Gabelschoner Touratech und.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Suche Touratech/Kahedo niedrig R1250

Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Suche Touratech/Kahedo niedrig R1250

Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Oben