Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gabelschoner Touratech und....

Diskutiere Gabelschoner Touratech und.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten: Alu...
B

boxertreiber

Gast
Hallo Leute,
habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten:
Alu Oeleinfüllschraube silber mit BMW Emblem mittig und Sicherheitsschlüssel

Gabel Neopren Schoner von Touratech, wie neu nix dran ....

Originale Spiegel BMW.....

Am liebsten wär es mir wenn einer alles zusammen nehmen würde, die Sachen sind alle erst vor wenigen Wochen neu gekauft worden, alles zusammen 100 Euro !

Gruß
Thomas
0160-91213269

Steve521

Steve521

Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
originale Spiegel ????????

Also di, die drann waren ? Hast du andere verbaut und diese dann mitverkauft ?

Thema:

Gabelschoner Touratech und....

Gabelschoner Touratech und.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz

Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz

Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Oben