Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gabelschoner Touratech und....

Diskutiere Gabelschoner Touratech und.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten: Alu...
B

boxertreiber

Gast
Hallo Leute,
habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten:
Alu Oeleinfüllschraube silber mit BMW Emblem mittig und Sicherheitsschlüssel

Gabel Neopren Schoner von Touratech, wie neu nix dran ....

Originale Spiegel BMW.....

Am liebsten wär es mir wenn einer alles zusammen nehmen würde, die Sachen sind alle erst vor wenigen Wochen neu gekauft worden, alles zusammen 100 Euro !

Gruß
Thomas
0160-91213269

Steve521

Steve521

Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
originale Spiegel ????????

Also di, die drann waren ? Hast du andere verbaut und diese dann mitverkauft ?

Thema:

Gabelschoner Touratech und....

Gabelschoner Touratech und.... - Ähnliche Themen

• Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS - Ähnliche Themen

• Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Oben