Erledigt Garagenräumung jede Menge Zubehör

Diskutiere Garagenräumung jede Menge Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So mal wieder ein kurzes Update was noch zu haben ist ....und ich habe auch noch was gefunden was wech kann... ich lasse das mal bis Ende des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
So mal wieder ein kurzes Update was noch zu haben ist ....und ich habe auch noch was gefunden was wech kann...
ich lasse das mal bis Ende des Monats exclusiv hier stehen .. Sachen die bis dahin keinen Käufer gefunden haben gehen dann danach in die allgemein bekannten Verkaufsportale .

1. Edelstahl Sturzbügel die umgearbeitet wurden das sie auch mit verbauten RT/ RS Krümmer passen 120 Euro bei Selbstabholung


2. Spritzschutz für die Füße ( hässlich aber sehr effektiv ) 35 Euro inkl. Versand

3.Remus Revolution mit Vorschalldämpfer und zusätzlich dabei nur das Zwischenrohr ohne Kat aber mit Lamdaanschluss sowie Hitzeschutzblende die man bei montierten Koffern zusätzlich verwenden sollte . Komplett 475 Euro inkl. Versand

5. Fahrwerk vorne WP aus BMW GS1200 und für hinten ein von Andre Stammsnyder überarbeitetes Serien Showa Bein .Hier wurde von Andre eine andere Feder (170-180 ) eingebaut sowie das komplette Innenleben des Federbeins neu abgestimmt . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk und sogar noch besser als Wilbers von der Stange !!!Laufleistung seit Umbau 3000 Km Rechnung liegt vor 485 Euro inkl. Versand

6. 4 Original Blinkergläser gelb 12,50 inkl. Versand

7. Tuning Luftansaugrohr für erhöhten Lufteinlass 60 Euro inkl. Versand

8.Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer 42 Euro inkl. Versand



11.Ölkühler Schutzgitter Alu ( Wunderlich ?? ) 35 Euro inkl. Versand

12.Steuergerät mit verbautem P-Line E-Prom Chip . 135 Euro inkl. Versand

13 Steuergerät Motronic 1 342 747 im Serienzustand 95 Euro inkl. Versand

14 E-Prom für Steuergerät original Serie BMW 28 Euro inkl. Versand

15. Bagster Tankhaube Schwarz mit 2 teiligem großen Bagster Tankrucksack 160 Euro inkl. Versand


17.Ansaugrohre Serie GS 1100 25 Euro inkl. Versand

18. Sitzbank Borbro Alpine hoch ( + 5cm ) komplett schwarz ohne Haltebügel !! 180 Euro inkl. Versand



20. Tom Tom Rider 1 mit Ladehalterung und geflaschter Firmware mit Kurvenreicher Strecke Funktion 125 Euro inkl. Versand

Neu Neu Neu !!!

21 .Zusätzlich habe ich noch gefunden original Krümmer für GS 1100 55 Euro inkl. Versand

22. Reparaturanleitung Buchli Verlag BMW R 850/1100 R/RT/RS/GS 17 Euro inkl. Versand
 
W

Whyet

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
"Fahrwerk vorne WP aus BMW GS1200" - Gibt es das auch einzeln, wenn ja wv? Laufleistung hier gleich der Angabe? Viele Grüße
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Das Fahrwerk wollte ich gerne komplett verkaufen ... Das WP hat jetzt ca. 11000 km auf dem Buckel wurde aber beim Umbau des hinteren also vor 3000 km auch von Andre in seiner Werkstatt auf Funktion überprüft . Ergebnis war absolut ok und es bestand kein Handlungsbedarf .
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Hi Bandeskunzler,,
überleg dir das nochmal mit dem Aufsplitten des Fahrwerks. Ich hätte evtl. Interesse nur an dem hinteren Federbein. Für welches Gewicht ist die geänderte Feder ausgelegt?
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Hi Bandeskunzler,,
überleg dir das nochmal mit dem Aufsplitten des Fahrwerks. Ich hätte evtl. Interesse nur an dem hinteren Federbein. Für welches Gewicht ist die geänderte Feder ausgelegt?

Ja wenn du nur Interesse an dem Hinteren hast soll mir das auch recht sein !! Also beim Hinteren wurde nicht nur die Feder geändert sondern auch das komplette Innenleben des Federbeins . Die Abstimmung geht nun los bei ca 110 kg mit komplett geöffneter Federvorspannung und Dämpfung bei 50 % bis zu 220 kg bei mit 7 - 8 Klicks gespannter Feder .
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus
Radnabenabdeckung ist angekommen
THX
rainer
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Soo kurzes Update ,

für den Lenkanschlagbegrenzer hat sich nun auch ein Interessent gefunden .... der ist hiermit reserviert bis Geldeingang .

Das Fahrwerk ist aber noch zu haben .
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
So mal wieder ein kurzes Update was noch zu haben währe



2. Spritzschutz für die Füße ( hässlich aber sehr effektiv ) 35 Euro inkl. Versand

3.Remus Revolution mit Vorschalldämpfer und zusätzlich dabei nur das Zwischenrohr ohne Kat aber mit Lamdaanschluss sowie Hitzeschutzblende die man bei montierten Koffern zusätzlich verwenden sollte . Komplett 475 Euro inkl. Versand

5. Fahrwerk vorne WP aus BMW GS1200 und für hinten ein von Andre Stammsnyder überarbeitetes Serien Showa Bein .Hier wurde von Andre eine andere Feder (170-180 ) eingebaut sowie das komplette Innenleben des Federbeins neu abgestimmt . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk und sogar noch besser als Wilbers von der Stange !!!Laufleistung seit Umbau 3000 Km Rechnung liegt vor 485 Euro inkl. Versand



7. Tuning Luftansaugrohr für erhöhten Lufteinlass 60 Euro inkl. Versand



11.Ölkühler Schutzgitter Alu ( Wunderlich ?? ) 35 Euro inkl. Versand

12.Steuergerät mit verbautem P-Line E-Prom Chip . 135 Euro inkl. Versand

13 Steuergerät Motronic 1 342 747 im Serienzustand 95 Euro inkl. Versand

14 E-Prom für Steuergerät original Serie BMW 28 Euro inkl. Versand




17.Ansaugrohre Serie GS 1100 25 Euro inkl. Versand

18. Sitzbank Borbro Alpine hoch ( + 5cm ) komplett schwarz ohne Haltebügel !! 180 Euro inkl. Versand



20. Tom Tom Rider 1 mit Ladehalterung und geflaschter Firmware mit Kurvenreicher Strecke Funktion 125 Euro inkl. Versand

Neu Neu Neu !!!

21 .Zusätzlich habe ich noch gefunden original Krümmer für GS 1100 55 Euro inkl. Versand



23. Vorderes Federbein Showa 25 Euro inkl Versand .
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
So noch mal ein kurzes Update was noch zu haben währe



5. Fahrwerk vorne WP aus BMW GS1200 und für hinten ein von Andre Stammsnyder überarbeitetes Serien Showa Bein .Hier wurde von Andre eine andere Feder (170-180 ) eingebaut sowie das komplette Innenleben des Federbeins neu abgestimmt . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk und sogar noch besser als Wilbers von der Stange !!!Laufleistung seit Umbau 3000 Km Rechnung liegt vor 485 Euro inkl. Versand





11.Ölkühler Schutzgitter Alu ( Wunderlich ?? ) 35 Euro inkl. Versand

12.Steuergerät mit verbautem P-Line E-Prom Chip . 135 Euro inkl. Versand

13 Steuergerät Motronic 1 342 747 im Serienzustand 95 Euro inkl. Versand

14 E-Prom für Steuergerät original Serie BMW 28 Euro inkl. Versand




17.Ansaugrohre Serie GS 1100 25 Euro inkl. Versand

18. Sitzbank Borbro Alpine hoch ( + 5cm ) komplett schwarz ohne Haltebügel !! 180 Euro inkl. Versand



20. Tom Tom Rider 1 mit Ladehalterung und geflaschter Firmware mit Kurvenreicher Strecke Funktion 125 Euro inkl. Versand

Neu Neu Neu !!!

21 .Zusätzlich habe ich noch gefunden original Krümmer für GS 1100 55 Euro inkl. Versand



23. Vorderes Federbein Showa 25 Euro inkl Versand .
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Hi Bandeskunzler,

sorry ich hatte ganz vergessen mich nochmal wergen dem hinteren Fahrwerk zu melden. Das ist nicht ganz meine Gewichtsklasse. Bei mir fängt es mit Klamotten schon bei 85kg an und da ich meist alleine und ohne Gepäck unterwegs bin, passt das wohl nicht so optimal.
Könnte man das mit geringem Aufwand umarbeiten lassen?
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
So langsam lichtet es sich ..... noch zu haben sind


11.Ölkühler Schutzgitter Alu ( Wunderlich ?? ) 30 Euro inkl. Versand

12.Steuergerät mit verbautem P-Line E-Prom Chip . 110 Euro inkl. Versand

13 Steuergerät Motronic 1 342 747 im Serienzustand 75 Euro inkl. Versand

14 E-Prom für Steuergerät original Serie BMW 20 Euro inkl. Versand


Neu Neu Neu !!!

21 .Zusätzlich habe ich noch gefunden original Krümmer für GS 1100 55 Euro inkl. Versand



23. Vorderes Federbein Showa 25 Euro inkl Versand .

24. Vorderes Federbein aus GS 1200
WP 13.06.Y6.01 wurde vor 3000 km bei Andre Stammsnyder überprüft
mit dem Ergebnis 100 % ok ... 165 Euro inkl. Versand

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garagenräumung jede Menge Zubehör

Garagenräumung jede Menge Zubehör - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Erledigt Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!

    Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!: Hallo zusammen! meine 1150iger ist verkauft und ich habe Zubehör ohne Ende: 21" Radsatz von Witec, Touratech Alukoffer Streetversion, Wunderlich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe heute mal ausgemistet und dabei sind mir einige Dinge in die Hände gefallen die ich gerne verkaufen möchte. - Heckrahmen/träger, Aluteil...
  • Garagenräumung - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Erledigt Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!

    Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!: Hallo zusammen! meine 1150iger ist verkauft und ich habe Zubehör ohne Ende: 21" Radsatz von Witec, Touratech Alukoffer Streetversion, Wunderlich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe heute mal ausgemistet und dabei sind mir einige Dinge in die Hände gefallen die ich gerne verkaufen möchte. - Heckrahmen/träger, Aluteil...
  • Oben