Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau)

Diskutiere Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Wegen Aufrüstung meines GPS verkaufe ich eine 256-MB Speicherkarte (Nachbau Datamedia) für folgende Garmin-Modelle: StreetPilot...
Z

Zelator

Themenstarter
Hallo zusammen!

Wegen Aufrüstung meines GPS verkaufe ich eine 256-MB Speicherkarte (Nachbau Datamedia) für folgende Garmin-Modelle:

StreetPilot III, GPSMAP 172, GPSMAP 176, GPSMAP 178, GPSMAP 182, GPSMAP 188, GPSMAP 232, GPSMAP 238, GPSMAP 276, GPSMAP 296, GPSMAP 396, GPSMAP 2006, GPSMAP 2010, GPSMAP 3006, GPSMAP 3010.

Die Data-Card arbeitet natürlich einwandfrei und ohne Fehler.

Für die richtige Zuordnung: die original Data-Card von Garmin hat die Teilenummer 010-10226-04.

Preis: 60.- Euro zzgl. 1,50 Euro Versand (Vorauszahlung oder Barzahlung bei Abholung; Paypal ist möglich).

Kontakt: fhoernlein ät web.de oder Tel.: 02152/967712

Gruß
Frank

Thema:

Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau)

Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau) - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Oben