Biete Sonstiges Garmin 267c Navi

Diskutiere Garmin 267c Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Boardies, ich verkaufe eines der besten wenn nicht *DAS* Beste Offroad-Navigationssystem, mein Garmin GPS Map 276C wegen Hobbyaufgabe...
P

PeMu

Themenstarter
Hallo Boardies,

ich verkaufe eines der besten wenn nicht *DAS* Beste Offroad-Navigationssystem, mein Garmin GPS Map 276C wegen Hobbyaufgabe.

Aufstellung:

1x Garmin 276 C mit neuster Firmware
1x Speicherkarte
1x Kfz-Sandsack (Beambag?)
1x Marinehalterung
1x Kfz Ladekabel mit Lautsprecher
1x Ladekabel 220V
1x USB Kabel
1x Handbücher
1x Originalverpackung
1x City Navigator installiert und als CD

Preis: 460,- Euro incl. versichertem Versand per DHL

Preisangebote bitte per Mail an 159984(ät)gmx.net

PeMu

scubapauli

scubapauli

wegen kauf

Hallo hätte Interesse hab schon ne email gesendet

Gruß Marcus

Thema:

Garmin 267c Navi

Garmin 267c Navi - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Oben