Garmin 390LM Zumo EU Navigationsgerät

Diskutiere Garmin 390LM Zumo EU Navigationsgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel biete ich zum Verkauf an: Garmin 390LM Zumo EU Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Display, WQVGA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Wegen Fahrzeugwechsel biete ich zum Verkauf an:

(10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Display, WQVGA, 480 x 272 Pixel, SD-Kartenslot)

Rechnungsdatum 05.10.2013 (mit Kaufbeleg von Louis)

Das Gerät ist komplett, technisch und optisch einwandfrei, keine Beschädiguingen oder Kratzer.
Die Geräte Firmware und die Europa-Karten sind auf dem neusten Stand.

Ein Radarwarner ist ebenfalls installiert - Ablaufdatum Radarwarner: 13.10.2014

Das Navi war an meiner F800GS verbaut. Am Garmin Leitungssatz ist bereits ein steckbares
Relais mit Sockel
und der original Cartool-Stecker von BMW montiert (Kann natürlich wieder
entfernt werden).

Plus und Minus an Fahrzeugbatterie und die Ansteuerung AN/AUS erfolgt über den Cartool-Stecker - funktioniert perfekt !!!

330,- € incl. versicherter Versand (Paypal bei Gebührenübernehme möglich)

IMG_0750.JPGIMG_0746.JPGIMG_0747.JPGIMG_0749.JPG

Ich verkaufe auch hier den passenden Lenkerhalterung Garmin ZUMO
von Touratech und die Touratech Lenkerklemmung.

Gerne auch realistische Komplettangebote - Danke

MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 390LM Zumo EU Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Oben