Garmin 660 LM Mit genialem Halter und Haltebügel ! Mit TMC (Verkehrsfunk-Antenne) !

Diskutiere Garmin 660 LM Mit genialem Halter und Haltebügel ! Mit TMC (Verkehrsfunk-Antenne) ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich möchte euch hier mein Garmin Komplett Set anbieten ! Schaut euch mal die Bilder an ! Diese Halterung am Touratech-Haltebügel ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Hallo
Ich möchte euch hier mein Garmin Komplett Set anbieten !
Schaut euch mal die Bilder an !
Diese Halterung am Touratech-Haltebügel ist eine einzelanfertigung !
Dabei ist der Bügel,die Halterung,die Abschliessbare Touratech Halterung mit erschütterungsschutz!
Außerdem Lebenslange Karten Updates !
Eine Autohalterung zum benutzen im Wagen ist natürlich auch dabei !
Eine Displayschutzfolie ist auf dem Navi schon angebracht!Im Gerät ist eine 4 GB Speicherkarte Class6 einesetzt !
Selbstverständlich ist das Gerät schon unter MyGarmin freigeschaltet für den neuen Benutzer !
Natürlich ist die Originale Universal Ram Mount Halterung auch dabei !
Als Preis stelle ich mir 450 Euro vor !Inklusive DHL !

CIMG3164.jpgCIMG3167.jpgCIMG3171.jpgCIMG3172.jpgCIMG3176.jpgCIMG3177.jpgCIMG3178.jpgCIMG3180.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Verpackung und Papiere sind natürlich dabei !!

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Michael

viele schöne Bilder .......aber kein Preis ?

Lg Martin

DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Hallo Martin
Bei mir steht er vor den Bildern !!
wenn das bei euch nicht so ist - ich hätte gern 450 Euro inklusive DHL !!
Ich habe es nochmal bearbeitet !! Vielen dank für den Hinweis !!
Gruss Michael

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hast recht.......-;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 660 LM Mit genialem Halter und Haltebügel ! Mit TMC (Verkehrsfunk-Antenne) !

Garmin 660 LM Mit genialem Halter und Haltebügel ! Mit TMC (Verkehrsfunk-Antenne) ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben