Diskutiere Garmin 660 Navihalter für PKW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete
einen Autohalter (Saugnapf)für Garmin-Navi 660,
inkl. Kabel und Stecker/Zigarettenanzünder.
30,-€ plus Porto 4,99
kostet neu so um die...
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
Navihalter Touratech für Garmin Zumo 660 oder BMW Navigator IV: Hallo zusammen,
habe o. g. Navihalter abzugeben, ist in einem sehr guten Zustand. Des Weiteren kann auch der Navigrundhalter von Garmin dazu...
Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo,
ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden.
Soweit ich weiß, sollten die...
Abschließbarer Navihalter für BMW Navigator IV, V oder Garmin 660 mit Elektrik von BM: Der Halter stammt von den aktuellen GS LC Modellen. Kann aber auch an anderen BMW Modellen verwendet werden, da die aufgeführten Navi's sich über...
Abschließbarer Navihalter für BMW Navigator IV, V oder Garmin 660 mit Elektrik von BM - Ähnliche Themen
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
Navihalter Touratech für Garmin Zumo 660 oder BMW Navigator IV: Hallo zusammen,
habe o. g. Navihalter abzugeben, ist in einem sehr guten Zustand. Des Weiteren kann auch der Navigrundhalter von Garmin dazu...
Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo,
ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden.
Soweit ich weiß, sollten die...
Abschließbarer Navihalter für BMW Navigator IV, V oder Garmin 660 mit Elektrik von BM: Der Halter stammt von den aktuellen GS LC Modellen. Kann aber auch an anderen BMW Modellen verwendet werden, da die aufgeführten Navi's sich über...