Erledigt GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr
Diskutiere GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Fenix 5, GPS Sportuhr đđ»ââïž rd. 2 Jahre alt, sehr guter Zustand, quasi keine Gebrauchsspuren, Durchmesser 47mm
Habe sie nur sehr wenig...
- Status
-
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

Themenstarter
Garmin Fenix 5, GPS Sportuhr

rd. 2 Jahre alt, sehr guter Zustand, quasi keine Gebrauchsspuren, Durchmesser 47mm
Habe sie nur sehr wenig genutzt, da ich fĂŒrâs Fahrrad doch einen Radcomputer gekauft und zum Laufen eine Polar bekommen habe.
Preis: 180 EURO + Versand
GARMIN | fÄnix 5 | GPS-Multisport-Smartwatch mit Herzfrequenzmessung
(die neue 7er kostet in der Solar Edition 900 EUR und kann auch nicht wesentlich mehr.
Bei Interesse gerne PN, danke
QVIENNA

Themenstarter
Paste

Guten Morgen.
Ich hÀtte Interesse an der Uhr.
Gruss Stephen
QVIENNA

Themenstarter
- Status
-
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr
Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines fĂŒr euch.
Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition
Lebenslanges Karten-Softwareupdate
Verbaut war es an einer R1200GS...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht fĂŒr Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Der Garmin Zopf ist ab (lĂ€nglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. NatĂŒrlich fĂŒhrt andere Hard und/oder Software genauso zum...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfĂ€higen Garmin Zumo XT. Das GerĂ€t wurde auf Werkseinstellungen zurĂŒckgesetzt und aus meinem...
Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines fĂŒr euch.
Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition
Lebenslanges Karten-Softwareupdate
Verbaut war es an einer R1200GS...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht fĂŒr Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Der Garmin Zopf ist ab (lĂ€nglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. NatĂŒrlich fĂŒhrt andere Hard und/oder Software genauso zum...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfĂ€higen Garmin Zumo XT. Das GerĂ€t wurde auf Werkseinstellungen zurĂŒckgesetzt und aus meinem...