Erledigt Garmin GPSmap 276c

Diskutiere Garmin GPSmap 276c im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein funktionsfähiges Garmin GPSmap 276c an. Es ist der Klassiker unter den Motorradnavigationsgeräten Ladekabel, Ende offen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo,
biete hier mein funktionsfähiges Garmin GPSmap 276c an. Es ist der Klassiker unter den Motorradnavigationsgeräten

  • Ladekabel, Ende offen,
  • Ladekabel PKW
  • PKW Halterung mit Saugnapf
  • USB-Übertragungskabel
  • Beschreibung, Beschreibung deutsch
  • original Verpackung
  • Original Rechnung
  • Mapsource CD
  • Speicherkarte
  • Touratech Halterung, abschließbar

Alles was zum Angebot gehört, seht ihr auf den Bildern

VB € 190,-
Versand möglich
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin GPSmap 276c

Garmin GPSmap 276c - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte

    GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte: Hallo zusammen, biete hier meinen treuen Garmin 276c mit kpl Zubehör, welches auf den Bildern ist, an: - Display ohne Kratzer - Kartenmaterial...
  • GARMIN GPSMap 276C

    GARMIN GPSMap 276C: Garmin 276C mit Firmware 5.7 Das Gerät ist funktionsfähig, in gutem Zustand Displey OHNE Kratzer Die interrne Batterie ist defekt, so dass Datum...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276C Navigationssystem, mit Zubehör

    Garmin GPSMAP 276C Navigationssystem, mit Zubehör: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich hier mir meinen treuen Wegbegleiter Garmin GPSMAP 276c, inkl einer abschließbaren Touratech...
  • Suche Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht

    Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht: Hallo Zusammen, von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
  • Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte

    GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte: Hallo zusammen, biete hier meinen treuen Garmin 276c mit kpl Zubehör, welches auf den Bildern ist, an: - Display ohne Kratzer - Kartenmaterial...
  • GARMIN GPSMap 276C

    GARMIN GPSMap 276C: Garmin 276C mit Firmware 5.7 Das Gerät ist funktionsfähig, in gutem Zustand Displey OHNE Kratzer Die interrne Batterie ist defekt, so dass Datum...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276C Navigationssystem, mit Zubehör

    Garmin GPSMAP 276C Navigationssystem, mit Zubehör: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich hier mir meinen treuen Wegbegleiter Garmin GPSMAP 276c, inkl einer abschließbaren Touratech...
  • Suche Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht

    Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht: Hallo Zusammen, von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
  • Oben