Suche Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht

Diskutiere Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Hallo Zusammen,

von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich möchte das Navi noch nicht in Ruhestand schicken.:cool:

Danke für jedes Angebot.

Gruß Jürgen

seibi47@gmx.de
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
vor recht langer Zeit, so ca. 2008, hat sich das Glas bei meinem 276 einfach mal so verabschiedet. Ich habe dann mit Garmin gesprochen, die haben aber keine Ersatzteile dafür, haben aber das Gerät gegen 150 Euro Aufpreis in ein fabrikneues umgetauscht. Evtl. haben die ja noch was zu liegen?
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Hallo.
Danke für die Info, meine aber im Naviboard gelesen zu haben, dass da nix mehr zu machen ist. Ich kanns ja trotzdem probieren:)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
klar, probiers aus. Ich hatte mal einen etwas ähnlichen Fall. Uraltes Swatch Modell aber erst vor einem Jahr gekauft, lag so lange rum. Ging kaputt, Swatch vorbei gefahren, sind bei mir am Ort, gezeigt und dasselbe Modell neu bekommen, obwohl das bereits Jahre vom Markt war. War eine Garantiereserve, hat man mir gesagt
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, hab noch ein soweit funktionierendes 276c hier liegen. . .
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Ok. Und jetzt kommt die große Preisfrage:cool:

Oder gibst Du mir nur das Gehäuse?:o

Gruß Jürgen
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
nix in Sicht....

.....außer ein paar Angeboten mit utopischen Preisvorstellungen jenseits der 400€
Nach endlosen Schreibereien mit Garmin ist da auch absolut nix zu machen. Deshalb noch mal Hoch das Ganze.

Gruß Jürgen
 
Thema:

Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht

Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Suche Uhr mit Gehäuse

    Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Erledigt Gehäuse Garmin zumo500/550

    Gehäuse Garmin zumo500/550: Hallo, hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu...
  • Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen

    Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen: Ich habe mein Garmin jetzt seid 17 Monaten. Auf der Strasse nutze ich es selten, öfter mal bei Feldwegtouren zum Mitschneiden der gefahrenen...
  • Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Suche Uhr mit Gehäuse

    Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Erledigt Gehäuse Garmin zumo500/550

    Gehäuse Garmin zumo500/550: Hallo, hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu...
  • Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen

    Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen: Ich habe mein Garmin jetzt seid 17 Monaten. Auf der Strasse nutze ich es selten, öfter mal bei Feldwegtouren zum Mitschneiden der gefahrenen...
  • Oben