Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

Diskutiere Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
S

simsonaubing

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
41
Ort
München
Modell
1100GS '99
Servus beinand.

Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung
und folgendem Kartenmaterial:

City Navigator Europe 2017
Topo Deutschland V7

Das Gerät ist in einem vernünftigen gebrauchten Zustand, keine gravierenden Kratzer auf dem Display.
Gebrauchsspuren sind aber natürlich vorhanden, das Gerät wurde schließlich am Mopped benutzt.

Ich denke, eine Beschreibung des Geräts kann ich mir sparen. Wer es haben will, weiß, was er bekommt.

Ich setze als VHB einfach mal 140€ für das Paket an.

Enthalten sind:

- GPSMap 60Csx
-2 Speicherkarten mit Topo Deutschland V7 und CN Europe 2017
-2 Lenkerbefestigungen
-1 Halteschale fürs Radl
-1 Touratech-Halterung, absperrbar mit Stromversorgung

Fotos gerne auf Nachfrage.
Versand möglich.
 
Thema:

Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial - Ähnliche Themen

  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

    GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung

    Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung: RESERVIERT bis Geldeingang!!! Biete hier ein Neuwertiges, d.h. ohne Gebrauchsspuren! GARMIN GPSMAP 60csx an. Es wurdeam 03.12.2012 im Austausch...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

    Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

    Suche Garmin GPSmap 60CSx: hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
  • Garmin GPSMAP 60CSx inkl. TT Halter + Ram Mount

    Garmin GPSMAP 60CSx inkl. TT Halter + Ram Mount: ERLEDIGT Bald nun ist Weihnachtszeit, und ich hätte noch Ideen für nützliche Geschenke. GPSMAP 60CSx (NP 380,-€) in OVP TT Halter (NP...
  • Garmin GPSMAP 60CSx inkl. TT Halter + Ram Mount - Ähnliche Themen

  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

    GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung

    Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung: RESERVIERT bis Geldeingang!!! Biete hier ein Neuwertiges, d.h. ohne Gebrauchsspuren! GARMIN GPSMAP 60csx an. Es wurdeam 03.12.2012 im Austausch...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

    Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

    Suche Garmin GPSmap 60CSx: hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
  • Garmin GPSMAP 60CSx inkl. TT Halter + Ram Mount

    Garmin GPSMAP 60CSx inkl. TT Halter + Ram Mount: ERLEDIGT Bald nun ist Weihnachtszeit, und ich hätte noch Ideen für nützliche Geschenke. GPSMAP 60CSx (NP 380,-€) in OVP TT Halter (NP...
  • Oben