Erledigt GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt

Diskutiere GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEU und orig. verpackte Halterung für Navis der Montana-Serie. Kompatibel zu: Garmin Montana 600, 610, 650, 650t, 680, 680t, Monterra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankiboy

Frankiboy

Themenstarter
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
NEU und orig. verpackte Halterung für Navis der Montana-Serie.

Kompatibel zu:
Garmin Montana 600, 610, 650, 650t, 680, 680t, Monterra

Lieferumfang:
AMPS Halterung (010-11654-01) mit Audio-/Netzkabel (offene Enden)
Montageschrauben, Montageschlüssel, Displayschutzfolie, Handbuch
Ich hätte gern 32,00€ dafür.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt

GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Oben