Erledigt Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU
Diskutiere Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute,
bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere.
Die hat mich ca. 60,- Euro...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
juenta

Themenstarter
Hi Leute,
bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere.
Die hat mich ca. 60,- Euro gekostet, ich würde sie für 40,- Euro plus Versand hergeben.
Zur Ansicht ein Produktfoto aus der Bucht, meine Halterung sieht genau so aus.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
juenta

Themenstarter
Hi Leute,
kein Interesse an der Halterung vorhanden?
Wenn zu teuer: macht mal Vorschläge per PN.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
juenta

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
Kölle Alaaf
Günther
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin XT Motorrad-Halterung komplett: Moin,
falls jemand sowas loswerden möchte: Bitte melden.
Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen:
Navigationsgerät fürs Motorrad
Garmin: zumo 340LM
Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad
Gebraucht, mit...
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin XT Motorrad-Halterung komplett: Moin,
falls jemand sowas loswerden möchte: Bitte melden.
Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen:
Navigationsgerät fürs Motorrad
Garmin: zumo 340LM
Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad
Gebraucht, mit...