Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

Diskutiere Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
133
Ort
Eifel
Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung (Wetterschutz) ist auch dabei.
Die offen Kabelenden (+/-) werden mit der Batterie des Motorrades verbunden. Eine Sicherung am Plus Pol ist im Kabel integriert.
Bitte prüfen, ob das selber vorhandene Navi passend dafür ist.
Neupreis bei TT knapp 120€.
Schlage als Kaufpreis die Hälfte vor (plus Versand).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mclaine

Mclaine

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Hallo,
Bevor es Ärger oder Probleme gibt…
Bist du dir mit dem Zumo XT sicher? Die Halterung ist komplett unterschiedlich.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gleiches wollte ich auch schon fragen, da mein XT da sicher nicht gehaltert werden kann.

Die XT-Halterung sieht so aus:
1686721529930.png
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.147
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich würd mal behaupten das es eine für den Zumo 660 ist und zwar die Originale von Garmin.

Der TT Halter ist doch der Alu abschließbar Brocken.Dazu brauchst aber auch diese Originalhalterung zusätzlich.

Der XT passt da 100% gar nicht.

Gruß Klaus
 
Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
133
Ort
Eifel
Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
Ok, wusste ich nicht genau. Dann habe ich mich nicht richtig erkundigt. Aber in einem anderen Angbot (weiß aber nicht mehr wo) war die Angabe für XT.

Also - eben nicht für XT sondern nur Zumo 660 (o.ä.) .

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
133
Ort
Eifel
Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
35€ (+ Versand)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Motorrad-Halterung komplett

    Garmin XT Motorrad-Halterung komplett: Moin, falls jemand sowas loswerden möchte: Bitte melden.
  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

    Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Biete Sonstiges Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung

    Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung: Biete nun mein Garmin GPSMAP 276cx an, da ich auf ein Montana 750i umgestiegen bin. Das Gerät kommt mit: Motorradhalterung (mit Kabel)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-

    Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-: Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 75,- Incl. Halteplatte Ram Mount und Abdeckung! Warenbrief Versand oder Abholung evtl Montage
  • Erledigt Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung

    Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung: Zum Verkauf steht das obige Navi mit abschließbarer Halterung. Zusätzlich ist dabei ein RAM Mount Drehknauf zur Diebstahlsicherung...
  • Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Motorrad-Halterung komplett

    Garmin XT Motorrad-Halterung komplett: Moin, falls jemand sowas loswerden möchte: Bitte melden.
  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

    Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Biete Sonstiges Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung

    Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung: Biete nun mein Garmin GPSMAP 276cx an, da ich auf ein Montana 750i umgestiegen bin. Das Gerät kommt mit: Motorradhalterung (mit Kabel)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-

    Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-: Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 75,- Incl. Halteplatte Ram Mount und Abdeckung! Warenbrief Versand oder Abholung evtl Montage
  • Erledigt Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung

    Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung: Zum Verkauf steht das obige Navi mit abschließbarer Halterung. Zusätzlich ist dabei ein RAM Mount Drehknauf zur Diebstahlsicherung...
  • Oben