Garmin Navi Streetpilot III

Diskutiere Garmin Navi Streetpilot III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe noch ein Navi Garmin Steetpilot III wegen Modelwechsel zu liegen. Es ist alles dabei - Autohalterung - Motorradhalterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Hallo zusammen,

habe noch ein Navi Garmin Steetpilot III wegen Modelwechsel zu liegen.
Es ist alles dabei

- Autohalterung

- Motorradhalterung von Touratech,nicht abschießbar - gebe noch ein abschließbares Teil mit dazu. Muß nur umgeschraubt werden und ein neues Schloß(Baumarkt) eingebaut werden.

- 2 Karten 128 MB

- 1 Karte 256 MB

- Citynavigator Europa 5,6 und 9 mit Freischaltcode

- Support-CD von Touratech

- USB - Cardprogrammer






Gehäuse hat einen Kratzer aber beinträchtigt nicht die Funktion oder das Sichtfeld. Gebe noch eine Scheibe und Gehäuse dazu

UND ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles in allen mit Versand 111 Euronen Verhandlungsbasis

Bis denne

Jörn
 
O

Ojo

Gast
Hallo Jörn,

wenn ich die "Icons" anklicke, die du in deinen Beitrag eingefügt hast, um deine angebotenen Waren in geeigneter Größe ansehen zu können, muss ich mich in einem 2Ventiler-Forum registrieren. Das ist nicht dein Ernst, oder?

Für den SP III, den USB-Cardprogrammer und die drei Speichersticks biete ich dir 25,- Euro inkl. Versandkosten.

Schöne Grüße von
Ojo
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
oi,
Ihr seid so großkotzügig und liebensgewürzig...:cool:

Jörn - mach teurer !
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin Ojo,

na das ist ja eine Scheiße :(. Habe ich garnicht mitbekommen mit den Bildern.

Das Gerät ist verkauft. Aber ich stelle nochmal was rein. UND, hoffe das dann die Bilder sichtbar sind.

Bis denne

Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Navi Streetpilot III

Garmin Navi Streetpilot III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

    Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit Touratech Halterung

    Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit Touratech Halterung: Hallo Leute, da ich gewechselt habe, habe ich von meiner 1150er noch einen Garmin Street Pilot 3 Deluxe inkl. gedämpfter, absperrbarer...
  • Biete Sonstiges Garmin StreetPilot 2610 inkl. Touratechhalter

    Garmin StreetPilot 2610 inkl. Touratechhalter: Ich biete hier mein Garmin StreetPilot 2610 Navigationssystem inklusive abschließbarer Touratechhalterung an. Das Navi hat leichte Gebrauchspuren...
  • Biete Sonstiges Streetpilot 3 inkl TT Halterung

    Streetpilot 3 inkl TT Halterung: Ich biete hier einen Garmin Streetpilot 3 inkl. KFZ- und TT Halterung an. Speicherkarten, Software, Kabel, alles ist dabei Das Gerät ist voll...
  • Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter

    Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter: Hallo, biete mein Garmin Streetpilot III zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert tadellos und wird mit sehr viel Zubehör verkauft. ( nur als...
  • Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

    Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit Touratech Halterung

    Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit Touratech Halterung: Hallo Leute, da ich gewechselt habe, habe ich von meiner 1150er noch einen Garmin Street Pilot 3 Deluxe inkl. gedämpfter, absperrbarer...
  • Biete Sonstiges Garmin StreetPilot 2610 inkl. Touratechhalter

    Garmin StreetPilot 2610 inkl. Touratechhalter: Ich biete hier mein Garmin StreetPilot 2610 Navigationssystem inklusive abschließbarer Touratechhalterung an. Das Navi hat leichte Gebrauchspuren...
  • Biete Sonstiges Streetpilot 3 inkl TT Halterung

    Streetpilot 3 inkl TT Halterung: Ich biete hier einen Garmin Streetpilot 3 inkl. KFZ- und TT Halterung an. Speicherkarten, Software, Kabel, alles ist dabei Das Gerät ist voll...
  • Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter

    Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter: Hallo, biete mein Garmin Streetpilot III zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert tadellos und wird mit sehr viel Zubehör verkauft. ( nur als...
  • Oben