Erledigt Garmin Oregon 600 Neu

Diskutiere Garmin Oregon 600 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ich biete hier ein Neues unbenutztes Garmin Oregon 600 zum Verkauf an. Auf Wunsch kann Ser. Nr. wegen Überprüfung zu gesendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
183
Ort
51491 Overath
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen

ich biete hier ein Neues unbenutztes Garmin Oregon 600 zum Verkauf an. Auf Wunsch kann Ser. Nr. wegen Überprüfung zu gesendet werden. Zum Lieferumfang gehört: USB Kabel, Bedienungsanleitung Karabiner inkl.GarminAkku,Halterung. Versand inkl. Optional: Topo Karten. OSM oder CN usw.Top Gerät ideal zum Wandern oder Biken.. Aber wer Garmin kennt weiß von welchem Gerät ich rede. Bei Fragen einfach melden. VB: 255.-

IMG_20150627_144102.jpgIMG_20150627_143847.jpgIMG_20150627_144118.jpgIMG_20150627_144246.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Oregon 600 Neu

Garmin Oregon 600 Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Oregon 600

    Garmin Oregon 600: Sehr gut erhaltenes Garmin Oregon 600 Navigationsgerät abzugeben. Ideal zum Wandern oder Radfahren, aber auch am Motorradlenker einzusetzen...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin Oregon

    TT Halter für Garmin Oregon: Zum Verkauf steht die Original Halterung für das Garmin Oregon 400t (und folgende) Die Halterrung hat schon leichte Gebrauchsspuren. Meine...
  • Biete Sonstiges Navi Halter Garmin Oregon

    Navi Halter Garmin Oregon: Hallo, hier biete ich die Touratech Halterung für das Garmin Oregon 400 / 450 an. Die Halterrung ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand...
  • Erledigt Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter

    Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Oregon 300, da ich mein Hobby (Geocaching) aus Zeitgründen aufgegeben haben. Das Oregon 300 hat mir immer gute...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS

    Garmin Oregon 600 auf 1150GS: Hallo zusammen, ich habe einige Bilder von der Navi-Halterungen hier gesehen und habe selbst einen Halter für meinen neuen Oregon 600 gebastelt...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Oregon 600

    Garmin Oregon 600: Sehr gut erhaltenes Garmin Oregon 600 Navigationsgerät abzugeben. Ideal zum Wandern oder Radfahren, aber auch am Motorradlenker einzusetzen...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin Oregon

    TT Halter für Garmin Oregon: Zum Verkauf steht die Original Halterung für das Garmin Oregon 400t (und folgende) Die Halterrung hat schon leichte Gebrauchsspuren. Meine...
  • Biete Sonstiges Navi Halter Garmin Oregon

    Navi Halter Garmin Oregon: Hallo, hier biete ich die Touratech Halterung für das Garmin Oregon 400 / 450 an. Die Halterrung ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand...
  • Erledigt Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter

    Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Oregon 300, da ich mein Hobby (Geocaching) aus Zeitgründen aufgegeben haben. Das Oregon 300 hat mir immer gute...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS

    Garmin Oregon 600 auf 1150GS: Hallo zusammen, ich habe einige Bilder von der Navi-Halterungen hier gesehen und habe selbst einen Halter für meinen neuen Oregon 600 gebastelt...
  • Oben