Erledigt Garmin Oregon 600

Diskutiere Garmin Oregon 600 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltenes Garmin Oregon 600 Navigationsgerät abzugeben. Ideal zum Wandern oder Radfahren, aber auch am Motorradlenker einzusetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackbeemer

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.093
Sehr gut erhaltenes Garmin Oregon 600 Navigationsgerät abzugeben. Ideal zum Wandern oder Radfahren, aber auch am Motorradlenker einzusetzen.
Stromversorgung über zwei AA-Zellen, der beigefügte original Garminakku kann auch im Gerät per USB Kabel geladen werden und somit über das Bordnetz mit (nicht beiliegendem) Adapter versorgt werden.
Das transreflektive 3" Display lässt sich auch in der prallen Sonne ohne Hintergrundbeleuchtung perfekt ablesen. Dabei ist eine 32GB Micro-SD Karte mit diversem Kartenmaterial. Dabei ist ein Karabiner als Gürtelhalterung sowie eine Fahrradhalterung, die mit zwei Kabelbindern am Vorbau oder Lenker (auch am Motorrad) zu befestigen ist.

160€ plus Versand
ga2.jpgga3.jpg
 
B

blackbeemer

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.093
Preissenkung 150€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Oregon 600

Garmin Oregon 600 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin Oregon

    TT Halter für Garmin Oregon: Zum Verkauf steht die Original Halterung für das Garmin Oregon 400t (und folgende) Die Halterrung hat schon leichte Gebrauchsspuren. Meine...
  • Biete Sonstiges Navi Halter Garmin Oregon

    Navi Halter Garmin Oregon: Hallo, hier biete ich die Touratech Halterung für das Garmin Oregon 400 / 450 an. Die Halterrung ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand...
  • Erledigt Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter

    Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Oregon 300, da ich mein Hobby (Geocaching) aus Zeitgründen aufgegeben haben. Das Oregon 300 hat mir immer gute...
  • Erledigt Garmin Oregon 600 Neu

    Garmin Oregon 600 Neu: Hallo zusammen ich biete hier ein Neues unbenutztes Garmin Oregon 600 zum Verkauf an. Auf Wunsch kann Ser. Nr. wegen Überprüfung zu gesendet...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS

    Garmin Oregon 600 auf 1150GS: Hallo zusammen, ich habe einige Bilder von der Navi-Halterungen hier gesehen und habe selbst einen Halter für meinen neuen Oregon 600 gebastelt...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin Oregon

    TT Halter für Garmin Oregon: Zum Verkauf steht die Original Halterung für das Garmin Oregon 400t (und folgende) Die Halterrung hat schon leichte Gebrauchsspuren. Meine...
  • Biete Sonstiges Navi Halter Garmin Oregon

    Navi Halter Garmin Oregon: Hallo, hier biete ich die Touratech Halterung für das Garmin Oregon 400 / 450 an. Die Halterrung ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand...
  • Erledigt Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter

    Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Oregon 300, da ich mein Hobby (Geocaching) aus Zeitgründen aufgegeben haben. Das Oregon 300 hat mir immer gute...
  • Erledigt Garmin Oregon 600 Neu

    Garmin Oregon 600 Neu: Hallo zusammen ich biete hier ein Neues unbenutztes Garmin Oregon 600 zum Verkauf an. Auf Wunsch kann Ser. Nr. wegen Überprüfung zu gesendet...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS

    Garmin Oregon 600 auf 1150GS: Hallo zusammen, ich habe einige Bilder von der Navi-Halterungen hier gesehen und habe selbst einen Halter für meinen neuen Oregon 600 gebastelt...
  • Oben