Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Diskutiere Garmin Streetpilot 2610 Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freisinger1

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei.
Das Kartenmaterial sind OSM Karten von Deutschland.
Das Gerät diente mir als Backup-Gerät für meinen 2820. Es ist im guten gebrauchten und voll funktionstüchtigem Zustand.
Das Display ist einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt.
Es ist das komplette Zubehör dabei, sowie ein Anschlußkabel für die Motorradsteckdose.

Der Preis beträgt 50€.

Bei Fragen, bitte einfach melden.
Falls jemand Interesse an beiden Geräten hat, kann man über einen Komtlettpreis reden.
Versand ist gegen Übernahme der Kosten natürlich möglich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2610

    Garmin Streetpilot 2610: Hallo, ich habe mein Garmin Streetpilot 2610 abzugeben. Es ist bis auf 1-2 kleine Gebrauchsspuren/Macken am Gehäuse in gutem Zustand und voll...
  • TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820

    TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör

    Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör: Wegen Wechsel biete ich mein Garmin 2610 zum Verkauf. Das Gerät ist technisch und optisch in einem sehr guten Zusand. Im Lieferumfang ist...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör

    Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör: Hallo, möchte mein Garmin2610 mit Zubehör verkaufen. Das Gerät habe ich 2008 oder 2009 (genau weiß ich es nicht mehr) von Garmin als Neugerät im...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610

    Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610: Hallo zusammen , hiermit biete ich Euch einen Touratech- Navilter abschließbar +Strom/ Audiokabel + neuen BMW Cartool Stecker . In dem Navihalter...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2610

    Garmin Streetpilot 2610: Hallo, ich habe mein Garmin Streetpilot 2610 abzugeben. Es ist bis auf 1-2 kleine Gebrauchsspuren/Macken am Gehäuse in gutem Zustand und voll...
  • TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820

    TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör

    Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör: Wegen Wechsel biete ich mein Garmin 2610 zum Verkauf. Das Gerät ist technisch und optisch in einem sehr guten Zusand. Im Lieferumfang ist...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör

    Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör: Hallo, möchte mein Garmin2610 mit Zubehör verkaufen. Das Gerät habe ich 2008 oder 2009 (genau weiß ich es nicht mehr) von Garmin als Neugerät im...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610

    Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610: Hallo zusammen , hiermit biete ich Euch einen Touratech- Navilter abschließbar +Strom/ Audiokabel + neuen BMW Cartool Stecker . In dem Navihalter...
  • Oben