Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3 Deluxe

Diskutiere Garmin Streetpilot 3 Deluxe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Änderung: Vielleicht steigt dann das Interesse: 135,00 € oder unterbreitet mir realistische Vorschläge. Ich verkaufe ein Garmin Streetpilot 3...
hcgoe

hcgoe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Änderung:
Vielleicht steigt dann das Interesse: 135,00 € oder unterbreitet mir realistische Vorschläge.

Ich verkaufe ein Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit folgendem Zubehör:

Autohalterung (Bean Bag)
Klebeplatte mit Halterung
12 V Kabel für Zigarettenanzünder mit Lautsprecher
12 V Kabel für Zigarettenanzünder ohne Lautsprecher
12 V Spiralkabel mit kleinem Stecker
2 x 128 mb Speicherkarte
Map Source CD mit Freischaltcode
Bedienungsanleitung

Palm M105 um die Trackpoints zu übertragen. Serielles Kabel dabei. Komplette Unterlagen zum Palm. Kenner wissen was ich damit meine.

Standort des Gerätes - Raum Heilbronn.

Gerät kann aber bei Zusage auch im Raum BaWü und Bayern gebracht werden, dann aber bitte etwas Zeitvorlauf genehmigen.

Bitte nehmt unter hcgoehlmann@t-online.de Kontakt auf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin Streetpilot 3 Deluxe

Garmin Streetpilot 3 Deluxe - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit Touratech Halterung

Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit Touratech Halterung: Hallo Leute, da ich gewechselt habe, habe ich von meiner 1150er noch einen Garmin Street Pilot 3 Deluxe inkl. gedämpfter, absperrbarer...
  • Garmin Streetpilot III Deluxe

Garmin Streetpilot III Deluxe: Achtung das Gerät ist Verkauft !!!! Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Streetpilot III Deluxe mit viel Zubehör !!! Zum Lieferumfang gehören ...
  • Garmin Streetpilot III Delux

Garmin Streetpilot III Delux: VERKAUFT !! Garmin Streetpilot III Delux VERKAUFT ! Hallo Biker biete hier mein Navi von Garmin an -guter,gebrauchter Zustand ohne Macken aus...
  • Suche: Garmin StreetPilot III Deluxe

Suche: Garmin StreetPilot III Deluxe: Hi, ich suche für meine Kuh (und für mich natürlich auch) einen Garmin StreetPilot III Deluxe, vorzugsweise mit Halter von Touratech, zum coolen...
  • Suche: Garmin StreetPilot III Deluxe - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit Touratech Halterung

Garmin Streetpilot 3 Deluxe mit Touratech Halterung: Hallo Leute, da ich gewechselt habe, habe ich von meiner 1150er noch einen Garmin Street Pilot 3 Deluxe inkl. gedämpfter, absperrbarer...
  • Garmin Streetpilot III Deluxe

Garmin Streetpilot III Deluxe: Achtung das Gerät ist Verkauft !!!! Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Streetpilot III Deluxe mit viel Zubehör !!! Zum Lieferumfang gehören ...
  • Garmin Streetpilot III Delux

Garmin Streetpilot III Delux: VERKAUFT !! Garmin Streetpilot III Delux VERKAUFT ! Hallo Biker biete hier mein Navi von Garmin an -guter,gebrauchter Zustand ohne Macken aus...
  • Suche: Garmin StreetPilot III Deluxe

Suche: Garmin StreetPilot III Deluxe: Hi, ich suche für meine Kuh (und für mich natürlich auch) einen Garmin StreetPilot III Deluxe, vorzugsweise mit Halter von Touratech, zum coolen...
  • Oben