Erledigt GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01

Diskutiere GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich muß hier in meinem Sammelsurium mal weiter ein bißchen aufräumen: Originale Tragetasche für diverse Garmin GPS-Geräte aus kräftigem Stoff mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Ich muß hier in meinem Sammelsurium mal weiter ein bißchen aufräumen:
Originale Tragetasche für diverse Garmin GPS-Geräte aus kräftigem Stoff mit einem festen Bodenteil und mehreren Seitentaschen für weiteres Zubehör. Gut abgehangen ;-), aber im Originalzustand, und da quasi unbenutzt top in Schuß.

Nicht nur alle Reißverschlüsse sind zu 100% in Ordnung. Die von mir praktisch ungenutzte Tasche hat deswegen so gut wie keine Gebrauchsspuren (sogar das Trockenmittel Silica Gel liegt noch im Hauptfach), sondern eher minimale Lagerspuren. Siehe auch die aktuellen Fotos.

Ihre (ungefähren, weil flexibel) Abmessungen betragen Länge 20 cm x Breite bzw. Tiefe 10 cm x Höhe 12 cm.

Versand ist (Festland-D) gerne möglich und der angegebene Preis beinhaltet die derzeitigen DHL Kosten, womit Versicherung und Sendungsverfolgung ebenfalls abgedeckt sind. Preisvorstellung 21.- Euro, inklusive aller Versandkosten innerhalb Festland-D (für außerhalb bitte gezielt nachfragen).

Verbindungsaufnahme am besten per PN (persönliche Nachricht) hier übers Forum.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01

GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01 - Ähnliche Themen

• Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter - Ähnliche Themen

• Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Oben