Erledigt Garmin Virb 30 Action Kamera

Diskutiere Garmin Virb 30 Action Kamera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, es wird hier eine Action Cam GARMIN Virb Ultra 30 angeboten. Die Kamera und Zubehör sind Tipp-Topp in Schuss. Preisvorstellung: 425,00 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hcgoe

hcgoe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

es wird hier eine Action Cam GARMIN Virb Ultra 30 angeboten. Die Kamera und Zubehör sind Tipp-Topp in Schuss. Preisvorstellung: 425,00 EUR VHB, Versand übernehmen ich, Zahlung Paypal Friends.
12508ABC-0DEF-46D0-9705-E7B591344698_1_201_a.jpeg

Der Lieferumfang der Kamera:
  • Kamera
  • Kamera Käfig
  • 2 x wasserdichtes Gehäuse
  • 2 x Rückwand mit Höhenmesser
  • 3 x Akku
  • USB-Kabel
  • verschiedene Klebpads und Halterungen
  • Objektivdeckel bei Verwendung mit Kamera Käfig
  • Pol-Filter Set
  • Fernbedienung

Die technischen Daten der Kamera:

Größe
Abmessungen des Geräts (B x H x T): 57,5 x 45,9 x 31,3 mm; 79 x 75,5 x 39,9 mm mit Gehäuse
Displaygröße: Diagonale von 1,75 Zoll (44,5 mm)
Gewicht: 87,9 g mit Akku; 65,2 g ohne Akku
Wasserbeständig: Ja
Speicher (microSD™-Speicherkarte der Klasse 10/UHS-1 erforderlich): microSD-Karte mit bis zu 128 GB (nicht im Lieferumfang enthalten)
Akku: Lithium-Ionen-Akku (1250 mAh)
Akku-Laufzeit: Bis zu 2 Stunden und 15 Minuten bei 1080p/30 fps; bis zu 1 Stunde und 15 Minuten bei 4K/30 fps
Video
Leistung: 4K/30 fps; 2,7K/60 fps; 1080p/120 fps; 720p/240 fps und 480p/300 fps
Hochempfindliches Mikrofon: Ja, sogar im Gehäuse ausgezeichnete Leistung
Bildstabilisierung: 3 Achsen (bis zu 2,7k/30 fps
Manuelle Kamerabedienung: Ja, mit Live-Vorschau
Maximale Bitrate: 60 MBit/s
Expansive-Ansicht (besonders großes Sichtfeld): Ja
Video-Highlights: Automatisch und manuell
Automatische Videoerstellung: Ja, über Desktop-Anwendung
Foto
Auflösung: 12 Megapixel, 8 Megapixel
Serienbilder: Bis zu 60 fps
Manuelle Kamerabedienung: Ja, mit Live-Vorschau
Nachtaufnahmen: Ja
HDR (High Dynamic Range): Ja (automatisch)
Empfohlene Speicherkarten

Die VIRB Ultra 30 nutzt eine auswechselbare microSD™-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten). Das Gerät ist mit verschiedenen microSD-Speicherkarten kompatibel.

Die Formatierung der microSD-Karte kann im Gerät erfolgen: Einstellungen > System > Karte formatieren

Konnektivität

Externe Sensoren: ANT+, Bluetooth®, WLAN
Bluetooth-Audio: Ja
Mobile App (Bedienung, Bearbeitung, Teilen): Ja
Das Live-Streaming ist verfügbar bei einer drahtlosen Kopplung zwischen der VIRB und Apple® iPhone®- und iPad®-Geräten (Version 9)
HD-Live-Streaming auf der Garmin VIRB Ultra 30 mit 720p30. Die VIRB muss mit einem WLAN-Netzwerk mit Internetverbindung verbunden sein
Benutzerfreundlichkeit

Direktbedienung: Ja
Fernbedienung: Garmin-Geräte, mobile App
Synchronisierung mehrerer Kameras: Automatisch
Video-Highlights: Automatisch und manuell
Sprachsteuerung: Ja
Farb-Touchscreen: Ja
Sucher (Anzeige der laufenden Aufnahme): Ja
Wiedergabe (Anzeige der Aufnahme): Ja, mit Ton
G-Metrix™

Hochempfindliches GPS: 10 Hz
Beschleunigungsmesser: Ja
Gyroskop: Ja
Höhenmesser: Ja
Kompass: Ja

G

Gast-15146

Gast
Hallo,

wie alt sind den ganzen Teile und besonders die Kamera?

stephanmartens

stephanmartens

Modell
R 1200 GS AV LC
Kann mir jemand die beste Einstellung für Videos und Bilder auf der Virb 30 empfehlen, fahre demnächst in die Dolomiten und hätte gerne schöne Aufnahmen (natürlich Wetterabhängig), welche SD Karte könnt Ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Virb 30 Action Kamera

Garmin Virb 30 Action Kamera - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE

Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine beiden Garmin Action Cam's Virb Ultra 30 (GARMIN (DE) | VIRB® Ultra 30 | GPS Action Kamera mit...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Erledigt Garmin Virb Ultra 30 Bundle

Garmin Virb Ultra 30 Bundle: 4K-Action-Kamera mit Sprachsteuerung und Datenüberlagerungen Ultra-HD-4K-Aufnahmen mit 30 fps; 1,75 Zoll großer Touchscreen, auf dem du die...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb Elite Action Cam

Garmin Virb Elite Action Cam: Hallo zusammen verkaufe hier im Auftrag eine Garmin Virb Elite Action Cam. Sie ist ca.3.5 Jahre alt hat Gebrauchsspuren und funktioniert...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE

Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine beiden Garmin Action Cam's Virb Ultra 30 (GARMIN (DE) | VIRB® Ultra 30 | GPS Action Kamera mit...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Erledigt Garmin Virb Ultra 30 Bundle

Garmin Virb Ultra 30 Bundle: 4K-Action-Kamera mit Sprachsteuerung und Datenüberlagerungen Ultra-HD-4K-Aufnahmen mit 30 fps; 1,75 Zoll großer Touchscreen, auf dem du die...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb Elite Action Cam

Garmin Virb Elite Action Cam: Hallo zusammen verkaufe hier im Auftrag eine Garmin Virb Elite Action Cam. Sie ist ca.3.5 Jahre alt hat Gebrauchsspuren und funktioniert...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Oben