Erledigt Garmin Virb Ultra 30 Bundle

Diskutiere Garmin Virb Ultra 30 Bundle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 4K-Action-Kamera mit Sprachsteuerung und Datenüberlagerungen Ultra-HD-4K-Aufnahmen mit 30 fps; 1,75 Zoll großer Touchscreen, auf dem du die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs-potti

gs-potti

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
28
Ort
Wetterau
Modell
R 1250 GS
4K-Action-Kamera mit Sprachsteuerung und Datenüberlagerungen

  • Ultra-HD-4K-Aufnahmen mit 30 fps; 1,75 Zoll großer Touchscreen, auf dem du die aktuelle Aufnahme sehen kannst
  • 3-Achsen-Bildstabilisierung zum Aufnehmen gleichmäßiger Videos, unabhängig vom Gelände
  • Sprachsteuerung1 zum Starten und Stoppen der Videoaufzeichnung, Aufnehmen von Fotos oder Setzen von Lesezeichen
  • Integrierte Sensoren und GPS zum Erfassen von G-Metrix™-Daten als Beweis dafür, wie weit, wie hoch und wie schnell du unterwegs warst
  • Hochempfindliches Mikrofon nimmt klaren Ton auf – bei Verwendung mit und ohne dem wasserdichten2Gehäuse
Lieferumfang:

2 X Garmin Virb Ultra 30
2 X Schutzgehäuse wasserdicht
3 X Ersatzschließklappe
1 x Dual Akku Charger mit USB Kabel
5 X Original Garmin Akku
2 X Ersatzfrontscheibe mit Schrauben und Schraubendreher
1 X Fernbedienung
2 X Originalkarton

Ich habe die Kameras bei meinen Motorrad-Reisen benutzt. Vorteil dieses Bundle, beide Kameras lassen sich gleichzeitig über die Fernbedienung steuern.
Das gibt sehr schöne Filmüberlagerungen.

Beide Kameras sind in absolut neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren. Auch das Zubehör ist neuwertig.

Bitte die genaue Beschreibung der Kamera auf der Garmin Homepage lesen.

VB 420,00 €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Virb Ultra 30 Bundle

Garmin Virb Ultra 30 Bundle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE

    Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine beiden Garmin Action Cam's Virb Ultra 30 (GARMIN (DE) | VIRB® Ultra 30 | GPS Action Kamera mit...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

    Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Erledigt Set Garmin Virb Ultra 30 Camcorder - Schwarz mit viel Zubehör

    Set Garmin Virb Ultra 30 Camcorder - Schwarz mit viel Zubehör: Hallo, verkauft wird hier eine Actioncam von Garmin, die virb Ultra 30. Funktioniert einwandfrei. Besonders interessant an der Kamera ist dass man...
  • Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig

    Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig: Servus, ich habe mal eine Frage: ich habe seit geraumer Zeit eine Actioncam von Garmin (Ultra 30). Habe damit auch schon ein paar Videos gemacht...
  • Erledigt garmin virb ultra 30

    garmin virb ultra 30: Biete hier meine garmin ultra 30 zum verkauf an. camera ist 2mal gebraucht worden auf einer mopet tour.hatte sie an einer r1200gs von 07 montiert...
  • garmin virb ultra 30 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE

    Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine beiden Garmin Action Cam's Virb Ultra 30 (GARMIN (DE) | VIRB® Ultra 30 | GPS Action Kamera mit...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

    Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Erledigt Set Garmin Virb Ultra 30 Camcorder - Schwarz mit viel Zubehör

    Set Garmin Virb Ultra 30 Camcorder - Schwarz mit viel Zubehör: Hallo, verkauft wird hier eine Actioncam von Garmin, die virb Ultra 30. Funktioniert einwandfrei. Besonders interessant an der Kamera ist dass man...
  • Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig

    Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig: Servus, ich habe mal eine Frage: ich habe seit geraumer Zeit eine Actioncam von Garmin (Ultra 30). Habe damit auch schon ein paar Videos gemacht...
  • Erledigt garmin virb ultra 30

    garmin virb ultra 30: Biete hier meine garmin ultra 30 zum verkauf an. camera ist 2mal gebraucht worden auf einer mopet tour.hatte sie an einer r1200gs von 07 montiert...
  • Oben