Biete Sonstiges Garmin Zümo 660 LM

Diskutiere Garmin Zümo 660 LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Hat jemand intresse an ein fast neuen Zümo 660 LM (Neuste Model) es wurde nur einmal benutzt wurde bei Louis gekauft am 22.06.2013 (Neupreis...
B

Bolle1188

Themenstarter
Hi
Hat jemand intresse an ein fast neuen Zümo 660 LM (Neuste Model)
es wurde nur einmal benutzt wurde bei Louis gekauft am 22.06.2013 (Neupreis 525€)
also noch volle Garantie und Karten Update auf Lebenszeit des Gerätes.
Das Gerät ist also basulut neuwertig und Fehlerfrei eine Rechnungskopie ist selbstversändlich auch dabei.
Es kann abgeholt und versendet werden meine Preisvorstellung liegt bei 420€ inkl. Versand Versichert mit DHL

Meldet euch es lohnt sich.

MFG
Klaus

PS: Fotos sollten sich erübrigen jeder kennt das Zümo 660

Hallo Leute ich finde,dass es so nicht geht! Wenn man etwas verkaufen möchte, solllte man nicht gleich mit dem Spruch:
"Bei Amazon bekomme ich es billiger." ins Haus fallen.
Diese Aussage mag richtig sein, aber man sollte sich auch mal den Index durchlesen, vielleicht kommt man ja auf die Idee, dass diese Geräte ältere Navi´s sind und keine LM mit den Erneuerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin Zümo 660 LM

Garmin Zümo 660 LM - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben