B
Bolle1188
Themenstarter
Hi
Hat jemand intresse an ein fast neuen Zümo 660 LM (Neuste Model)
es wurde nur einmal benutzt wurde bei Louis gekauft am 22.06.2013 (Neupreis 525€)
also noch volle Garantie und Karten Update auf Lebenszeit des Gerätes.
Das Gerät ist also basulut neuwertig und Fehlerfrei eine Rechnungskopie ist selbstversändlich auch dabei.
Es kann abgeholt und versendet werden meine Preisvorstellung liegt bei 420€ inkl. Versand Versichert mit DHL
Meldet euch es lohnt sich.
MFG
Klaus
PS: Fotos sollten sich erübrigen jeder kennt das Zümo 660
Hallo Leute ich finde,dass es so nicht geht! Wenn man etwas verkaufen möchte, solllte man nicht gleich mit dem Spruch:
"Bei Amazon bekomme ich es billiger." ins Haus fallen.
Diese Aussage mag richtig sein, aber man sollte sich auch mal den Index durchlesen, vielleicht kommt man ja auf die Idee, dass diese Geräte ältere Navi´s sind und keine LM mit den Erneuerungen.
Hat jemand intresse an ein fast neuen Zümo 660 LM (Neuste Model)
es wurde nur einmal benutzt wurde bei Louis gekauft am 22.06.2013 (Neupreis 525€)
also noch volle Garantie und Karten Update auf Lebenszeit des Gerätes.
Das Gerät ist also basulut neuwertig und Fehlerfrei eine Rechnungskopie ist selbstversändlich auch dabei.
Es kann abgeholt und versendet werden meine Preisvorstellung liegt bei 420€ inkl. Versand Versichert mit DHL
Meldet euch es lohnt sich.
MFG
Klaus
PS: Fotos sollten sich erübrigen jeder kennt das Zümo 660
Hallo Leute ich finde,dass es so nicht geht! Wenn man etwas verkaufen möchte, solllte man nicht gleich mit dem Spruch:
"Bei Amazon bekomme ich es billiger." ins Haus fallen.
Diese Aussage mag richtig sein, aber man sollte sich auch mal den Index durchlesen, vielleicht kommt man ja auf die Idee, dass diese Geräte ältere Navi´s sind und keine LM mit den Erneuerungen.
Zuletzt bearbeitet: