Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Diskutiere Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu und unbenutzt. Neupreis 450 Euro. Ich hätte gerne 130 Euro.

Garmin bietet ein lebenslanges Karten-Update. Umfang der Karten siehe Bilder.

Lieferumfang:
  • Garmin Zumo 390 LM inkl. Originalverpackung
  • Saugnapfhalterung mit Adapter zur Befestigung im Auto
  • Anschlusskabel für Zigarettenanzünder
  • USB-Kabel
  • Schnellstartanleitung, Installationsanweisung
  • Auf Wunsch und gegen Aufpreis eine Halterung mit Stromversorgung

Beschreibung des Herstellers:
  • 4,3 Zoll (10,9 cm) großer, mit Handschuhen bedienbarer und auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbarer Touchscreen
  • Robust, wasserdicht (IPX7), beständig gegenüber Treibstoffspritzer und UV-Strahlen
  • Curvy Routes - findet für die schönsten, kurvenreichsten Routen für Motorradfahrer
  • Verbesserte Routenplanung mit der Garmin Planungssoftware BaseCamp
  • Funktion zum Überspringen von Wegpunkten (SKIP)
  • Serviceverlaufsprotokoll zum Aufzeichnen der am Motorrad vorgenommenen Wartungsarbeiten

Neben Versand ist auch eine Abholung in Düsseldorf Düsseltal und in Wuppertal Oberbarmen möglich.

20250507_155100.jpg

20250507_155236.jpg

20250507_155248.jpg

20250507_163328.jpg

Thema:

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Oben