Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Diskutiere Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör, Motorradanschlußkabel mit BMW Cartool Stecker, optional mit abschließbaren Touratech-Halter (12mm Strebe) oder einem RAM-Mount Lenkerset (diverse Optionen).

Das Navi habe ich Ende 2017 gekauft und seit 2018 auf Reisen verwendet. Es hat mich nie im Stich gelassen, hat kein Ghosting usw, keine Kratzer, der Akku ist nach wie vor in einem guten Zustand und hält zB den Strom im ausgeschalteten Zustand über viele Monate. Die Karten sind auf einer SanDisk Ultra SD Karte mit 32GB installiert. Software und Karten wurden am 01.08.2025 mittels Garmin Express auf den aktuellen Stand gebracht - Karten Version 2026.20 (siehe Bilder). Das Gerät hat natürlich Lifetime Maps. d.h. lebenslange Kartenupdates.

Preisvorstellungen, jeweils zuzüglich Versand:
  • Zumo 390LM inkl KFZ Adapter, USB-Kabel etc sowie Anschlusskabel inkl Cartool Stecker - 75 VB
    • 390LM ohne Anschlusskabel und Cartool Stecker - 60 € VB (falls schon ein Kabel vorhanden ist)
  • Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 340/345/350/390/395 abschließbar an 12mm Strebe - 35 € VB

• RAM-Mount-Set für Zumo Navis (1" Kugel)- mit verschiedenen Größen an Bügeln und Sockel Armen - Preise VB wie folgt:
    • Alle Teile wie auf dem Bild inkl langen und kurzen Bügeln + Armen (Neupreis >120€) - 30 € VB
    • Nur Teile davon - Preis VB
Versand oder Abholung im Kreis Rottweil möglich.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme, Ware entspricht den Bildern, enthalten ist nur was im Text beschrieben ist.

Bilder Zumo 390LM:
390LM-Alles-vorne.jpg

390LM-Start-Screen.jpg

390LM-SW-Version.jpg

390LM-Karten-Version.jpg

390LM-Speicher-SD.jpg

Anschlusskabel inkl Cartool Stecker :
Garmin-3xx-Motorrad-Kabel-1.jpg

Touratech Lenkerhalterung :
Touratech-Zumo-3xx-Halter-1.jpg

Touratech-Zumo-3xx-Halter-2.jpg

Touratech-Zumo-3xx-Halter-3.jpg

RAM Mounts :
RAM-Mount-Zumo-3xx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Oben